Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Super Austausch Akku PB 12"

Super Austausch Akku PB 12"

Thomas Klimke
Thomas Klimke01.11.0621:10
Nachdem ich über 2 Monate auf meinen Austauschakku für mein PB 12" warten musste, zeigt der erste Ladezyklus, dass sich das Warten gelohnt hat. Freu!!
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich01.11.0622:10
Ich freue mich mit Dir.

Ich hätte auch gerne einen neuen Akku geschenkt bekommen, aber die Lottozahl lag daneben...
0
RustyCH
RustyCH01.11.0622:48
Mein zweiter Akku hatte die richtige Lottozahl, der erste ist nach einem guten Jahr gestorben. Apple hat keine
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH01.11.0622:52
Sorry, Blackout Apple hat kein Verständnis gezeigt, und mich ein neues Akku kaufen lassen, deshalb hatte ich keine Hemmungen, das neue Akku zu beanspruchen . Hat sogar richtig gut Kapazität (protz:-y)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.