Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sundsticks stumm schalten

Sundsticks stumm schalten

trw
trw29.05.0718:19
Moin,

hab mal wieder was durch Zufall "entdeckt" bzw erst dadurch bemerkt.
Man kann die harman/kardon Soundsticks II an den Boxen direkt ja richtig stumm schalten.

Hab eben auf der JBL-Homepage in einer Info über meine JBL Encounter gelesen, dass bei gleichzeitigem Berühren der Lautstärke-Regler man die Boxen stumm schalten kann.
Und das hab ich nun eben auch bei den Soundsticks II versucht und mich gefreut, dass es auch da klappt.

Sorry, ich wusste es halt noch nicht (und vielleicht sind hier ja auch noch ein paar andere für die diese Info auch neu und nützlich ist).
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac29.05.0720:33
Du weißt aber, daß das Penicillin schon entdeckt wurde, oder?
0
trw
trw29.05.0720:41
Hot Mac

Jajaja, hab mich halt gefreut und wollt euch teilhaben lassen (in der Hoffnung, dass es noch mehrere solcher Ahnungslosen hier geben könnte).
Das ich mich damit bei den "Profis" als absoluter Honk oute, war mir klar .....
0
Hot Mac
Hot Mac29.05.0720:47
War doch nur Spaß!
0
trw
trw29.05.0720:54
Hot Mac

Hab ich ja auch so bei dir verstanden!!!
0
Peter_29.05.0720:55
ich hab´s noch nicht gewußt. Danke. Ist genial.:-D
0
trw
trw29.05.0720:57
Peter_

Yippeeeh, doch noch einer!!!! ;-)
0
Hot Mac
Hot Mac29.05.0720:58
Ich stelle so was immer erst fest, wenn ich nach Jahren die vergilbte Bedienungsanleitung hinterm Schrank finde, das Gerät jedoch schon längst verkauft oder entsorgt ist.
0
Peter_29.05.0723:19
Hot Mac: so geht´s mir auch oft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.