Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SumoTrayLogger.txt Logfile

SumoTrayLogger.txt Logfile

night-dj
night-dj27.03.1409:41
Hallo zusammen,

beim Durchschauen in der Konsole ist mir eine leere Protokolldatei mit dem Namen SumoTrayLogger.txt aufgefallen. Welches Programm nutzt diesen Logfilenamen? Eine Googlesuche hat leider keine Klarheit gebracht. Die Datei liegt in ~/Library/Logs/SumoTrayLogger.txt

Wäre über Tipps dankbar.
Verwende 10.7.5
0

Kommentare

night-dj
night-dj28.03.1410:14
keiner?
0
almdudi
almdudi28.03.1411:34
Da kann wohl nur jemand etwas sagen, der dieses Programm auch benutzt und diesen Thread liest.
Datei löschen und dann dann beobachten, ob sie wieder erscheint - dann hätte man einen Anhaltspunkt, ob man das Programm überhaupt noch benutzt, und mit etwas Glück sieht man auch, was da gerade aktiv war.
0
night-dj
night-dj31.03.1411:18
Für alle, die es interessiert. Das Logfile SumoTrayLogger.txt wird dem Programm X-Rite i1Profiler zu geordnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.