Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sucht jemand einen Apple Cube

Sucht jemand einen Apple Cube

omoopo21.04.2220:12
Hallo Leute,
Hab hier einen Apple Cube von einem Bekannten bekommen leider das Netzteil.
Sollte hier ein Bastler Interesse haben einfach melden.
Mit Kauquittung und den ganzen Papierkram der mit dabei war.
Leider kann ich nicht sagen ob er funktioniert.
Laut Aussage ja als er außer Betrieb genommen wurde.
-1

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12321.04.2220:50
was will man dafür haben?
„cum hoc ergo propter hoc“
0
omoopo21.04.2221:06
Zuerst hatte ich daran gedacht meinen M1 Mini und das OWC Thunderbolt Dock irgendwie im Gehäuse unter zu bringen was würdest „Du“ dafür abgeben.
Grüße
-4
Legoman
Legoman22.04.2206:21
omoopo
Hab hier einen Apple Cube von einem Bekannten bekommen leider das Netzteil.

Da fehlt mindestens ein Wort.
Also was macht das Netzteil?
Brennt, fehlt, hüpft, belästigt die Katze?
+18
tjost
tjost22.04.2209:00
Ja sag mal den preis.
Das ist das einzige Gerät was in meiner kleinen bescheidenen Sammlung fehlt. Mir nicht wichtig ob er geht. Er soll nur seinen Ehrenplatz bekommen.
0
ahs22.04.2210:24
Ich klinke mich hier mal ein: einen defekten Cube (dafür mit intaktem Netzteil) habe ich noch herumstehen. Ein funktionierender (aus rein nostalgischen Gründen) wäre mir aber lieber.

Wie Legoman schon fragte: fehlt nur das Netzteil?
0
MikeMuc22.04.2210:59
Das Netzteil allein wird doch bereits n Gold aufgewogen Denn die sterben wohl als erstes. Habe hier auch noch einige Cubes rum stehen. Aber die Netzteile fehlen leider teilweise. Ist schon komisch, das es da nie Anleitungen gab, um aus „handelsüblichen“ Netzteilen eines für einen Cube zu bauen (oder fertig zu kaufen).
+1
omoopo22.04.2214:52
Hallo Leute nochmal,
Folgendes dieser Cube wurde mir übergeben von Bekannten mit Nachfrage ob ich schauen kann ob er überhaupt noch geht. Leider konnten Sie aber das Netzteil nicht mehr finden deshalb kann er abgegeben werden.
Laut SN siehe Bild stehen alle Daten er hat 1,5gb RAM also Max zur Platte kann ich nichts sagen habe sie noch nicht ausgebaut.
Der Monitor ist Top steht auch einwandfrei in jeder Stellung fest ohne zu kippen.
Wer ihn haben will einfach Preis angeben und der Könige bekommt ihn dann.
Bei Versand bitte mit einrechnen da er ja nicht gerade leicht ist und gut verpackt werden muss.
Es ist der Cube und der Monitor mehr hab ich nicht anzubieten den wenn wer komplett wäre und laufen würde dann wäre er nicht zum Verkauf.
Grüße
-2
ahs22.04.2222:04
Von welchem Monitor reden wir hier?
0
tjost
tjost22.04.2222:38
jetzt komm mkt nem preis oder hau ihn bei Ebay rein.
in dieser Diskussion wirst du ihn nicht vergolden.
+2
omoopo22.04.2222:41

Hiervon wird gesprochen bzw geschrieben.

Wenn sich einer findet soll halt einfach schreiben was er dafür abgeben würde ist doch relativ einfach.
Grüße an alle
-2
dam_j
dam_j22.04.2223:28
Warum wird der nicht "ganz normal" im Kleinanzeigen Bereich eingestellt ???
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+4
silversurfer2223.04.2200:46
wo steht das, das DIESER Cube auch 1,5 GB RAM verbaut hat ?
hast du den RAM kontrolliert ?

die Kapazität der HDD herauszubekommen ist ich nicht gar so schwer, einfach hereinschauen
omoopo
Laut SN siehe Bild stehen alle Daten er hat 1,5gb RAM also Max zur Platte kann ich nichts sagen habe sie noch nicht ausgebaut.
0
tjost
tjost23.04.2207:47
30€ plus Versand weil "defekt"
+1
Vermeer
Vermeer23.04.2209:13
dam_j
Warum wird der nicht "ganz normal" im Kleinanzeigen Bereich eingestellt ???

Wir lassen das ausnahmsweise laufen, weil sich aus diesem Beispiel vielleicht Diskussion ergibt, die andere auch interessieren. Gehört aber eigentlich in die Kleinanzeigen.
-1
omoopo23.04.2209:21
Hallo zusammen Danke für eure Antworten und Meinungen.
Bitte schließt diesen Thread.
Werde ihn bei EBay-Kleinanzeigen einsetzen dann hat sich das erledigt.
Grüße
0
maceric
maceric23.04.2210:00
Du weißt, daß es hier auch einen Bereich für Kleinanzeigen gibt?
omoopo
Werde ihn bei EBay-Kleinanzeigen einsetzen dann hat sich das erledigt.
Grüße
+1
omoopo23.04.2210:52
Ja ist mir schon klar, nur auf eBay Kleinanzeigen wenn sich einer findet der holt das ganze ab und der Fall hat sich erledigt.
0
tjost
tjost23.04.2216:13
Was hast Du erwartet? Ich denke viele möchten den Cube haben. Und ihn hier im Forum anzubieten ist auch sehr nett nur ohne Infos oder Preis ist es irgendwie komisch.
Es wirkt wie heiß machen und dann an den Höchstbietenden verhökern. Ich finde das frech und unseriös. Fühlt sich halt nicht gut an.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.