Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suchfunktion bei "Mail" funktioniert nicht

Suchfunktion bei "Mail" funktioniert nicht

zalf
zalf17.07.0718:25
Ich habe die neueste System- und Mailversion. Wenn ich in das Suchfeld von Mail etwas eingebe ("Alle Postfächer", "Gesamte Mail" ausgewählt) wird nichts gefunden.

Muß da erst etwas indiziert oder aktiviert werden?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0721:34
Also bei mir funktioniert es… Aber vielleicht ist ja tatsächlich bei der Indizierung was schief gelaufen. Wenn keine anderen Anregungen kommen, würde ich mal neu indizieren. Dazu die gesamte HD als Privatsphäre definieren (alles aus der Suche herausnehmen) und wieder frei geben (eben dann wird neu indiziert).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.