Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche schöne externe Tastatur für schwarzes Macbook

Suche schöne externe Tastatur für schwarzes Macbook

nickno
nickno06.02.0813:28
Hallo zusammen,

ich bin auf ein schwarzes Macbook umgestiegen und meine Logitech-Tastatur muss aus primär optischen Gründen weichen. Ist aber auch nicht schade, war schon vor 4 Jahren ein Schnäppchen

Die Apple-Tastatur ist ja an sich perfekt. Nur stören mich die weißen Tasten. Weiß, schwaz und silber ist mir zu viel auf dem Schreibtisch

Ich suche eine flache Tastatur, in schwarz/silber und möglichst ohne Windows-Zeichen. Letzteres wäre nur schön, muss aber nicht.. Was habt ihr denn schönes auf eurem Schreibtisch? Hat jemand was, was dem nahe kommt?

Viele Grüße,
Tim
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentare

axxel07.02.0811:31
tip: logitech di novo edge ,....

flach .. bluetooth... incl "mauspad"

nachteil: kein ziffernblock und multimediafunktionen gehn nicht alle (lautstärke geht)

hätt ich gebraucht (gut erhalten) rumliegen .... falls interesse......
0
hellgee666
hellgee66607.02.0812:13
Wie wäre es hiermit ?

Ich habe das gleiche Modell, allerdings von Vivanco. Das heisst in schwarz "Blackboard" und in weiss "Iceboard". Ist von Vivanco wesentlich günstiger, ca. 20€ in der Bucht, allerdings dann mit Windows Tasten. Ich bin sehr zufrieden: schön flach, recht edel durch Klavierlack-Finnish, gutes Schreibgefühl im Notebook-Stil, USB 1.1-Anschlüsse, Sondertasten (lauter/leiser, stumm, und ausschalten/Neustart/Ruhezustand) funktionieren in OS X.
0
hmmpf07.02.0813:06
Ich habe das Apple Pro Keyboard. Weiß nicht, ob es Dir flach genug ist, aber schwarze Tasten hat es schon mal.
0
pünktchen
pünktchen07.02.0813:21
das vom alten imac - überwiegend schwarz & klein. recht harter anschlag wimre.

0
nickno
nickno08.02.0810:34
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfestellungen. Ich habe gestern mal eine Tour durch die Stadt gemacht und mir alle verfügbaren Modelle angeschaut. Mein Fazit war, dass die Optik und die Funktionalität selten passt. Entweder es sieht gut aus und die Tasten sind "matschig" oder vice versa. Letztendlich habe ich mir jetzt doch die Apple Tastatur gekauft. Es widerstrebt mir aber immer noch ein bisschen €50 für eine Tastatur mit Kabel ausgegeben zu haben... Dafür habe ich aber noch nie sooo schnell geschrieben

Als Maus hole ich mir aber die Logitech V470. Sie ist auch weiß, aber hält sich besser in der Hand als die Mighty. Sie hat auch Bluetooth und ist ebenso weiß.

Vielen Dank nochmal!!
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
Offshore
Offshore08.02.0821:00
Es gibt von Logitech ganz passable Tastaturen in Klavierlackoptik mit gutem Anschlag. Bei ebay für eine Handvoll Euro...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.