Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche schmeisst mich aus dem Forum und ich muss mich neu anmelden

Suche schmeisst mich aus dem Forum und ich muss mich neu anmelden

th.timm16.12.0717:55
Hallo,

die Suche schmeisst mich aus dem Forum und ich muss mich neu anmelden ...


„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.12.0717:58
Du gehst auf suche, tippst was ein und bist nicht mehr angemeldet?
0
Turbo
Turbo16.12.0717:59
Jo, ist mir auch passiert.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.12.0718:06
Welche URL wird bei suche angezeigt? Seid ihr über www.mactechnews.de drauf oder per IP?
0
_svewie_
_svewie_16.12.0718:09
Kann ich hier nicht nachvollziehen.

Ich hab alle alten Cockies gelöscht, reload gemacht und bin über die url www.mactechnews.de hier (Safari 3.0.4)
„EOT“
0
camaso
camaso16.12.0719:01
Das Problem scheint der "Suchen"-Button zu sein. Wartet man nämlich auf die Suchergebnisse, ohne den Knopf zu drücken, bleibt man angemeldet. Tippt man etwas ein und drückt "Enter", ist man draussen.

Gruss
camaso
0
_svewie_
_svewie_16.12.0719:04
Jetzt wo du es sagst... Stimmt, ich hab weder Enter gedrückt, noch auf den Knopf gedrückt.
„EOT“
0
th.timm16.12.0720:21
ich bin immer noch auf der IP. Safari neuste Version unter 10.5.1
Warum gibt es eigentlich keine eMails mehr ? Ich weiss ja nie ob mir mal jemand geantwortet hat. Benachrichtigung ist doch ein.






„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.