Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche nach Update fehlgeschlagen - Lösung?

Suche nach Update fehlgeschlagen - Lösung?

Josi
Josi09.07.1315:46
Hallo MTN-Forumteilnehmer,

ich wollte mir gestern die dritte Betaversion von iOS 7 auf mein iPad 3 mit 64 GB und 3G laden. Dazu bin ich in Einstellungen Allgemein Softwareaktualisierung gegangen, nach kurzem Suchen zeigte er jedoch die Meldung "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen" an. Zuerst dachte ich, es sei einfach ein Serverproblem, doch auch heute nachmittag geht es immer noch nicht

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine LÖSUNG dafür??
Danke für Antworten
0

Kommentare

Josi
Josi09.07.1315:49
Hier ein Bild dazu!
0
tintingari
tintingari09.07.1316:25
Lade es doch im Developer-Bereich herunter und installiere es über iTunes.
Vielleicht ist irgendwas in Deiner Konfiguration verbogen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.