Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche kostenlose App zum Download von Musik!

Suche kostenlose App zum Download von Musik!

iPhone4user
iPhone4user20.03.1207:10
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine App. mit der man Musik einfach und kostenfrei herunterladen kann.

Danke schon einmal
0

Kommentare

mr27696
mr2769620.03.1207:33
Als kostenlose App, die Musik runterladen kann, empfehle ich iTunes!
Mit einer App, die kostenlose Musik runterlädt kann ich leider nicht dienen!!
0
frietbart20.03.1208:45
gibts immerhin ein song pro woche gratis!!! 😝
0
elBohu
elBohu20.03.1208:53
geiz ist geil!
Nee, ist er nicht!
Ich suche ein App, mit der ich Geld drucken kann.

Wie weit soll das eigentlich gehen, mit diesem: ich will alles umsonst?
Es soll Menschen geben die mit Musik ihr Geld Verdienen, das können Sie aber nicht, wenn immer alle die Musik klauen.
Oder fändest du es schön, wenn du deine Arbeit ablieferst, aber keiner dafür bezahlt, weil sie sich die Wahre einfach so aus dem Regal nehmen...

jaja, ich hör schon auf!
„wyrd bið ful aræd“
0
iPhone4user
iPhone4user20.03.1209:19
Mit der Frage in dem Forum erwarte ich mir sinvolle Antworten und Vorschläge!
also bitte Vorschläge und keine blöden Kommentare ...
0
Dirk B.
Dirk B.20.03.1209:28
mr27696
Als kostenlose App, die Musik runterladen kann, empfehle ich iTunes!
Mit einer App, die kostenlose Musik runterlädt kann ich leider nicht dienen!!

spotify und rdio (+ ein paar weiterer Dienste) haben ebenfalls kostenfreie Apps, die Musik laden können. Nach einer unterschiedlich langen Testphase, in der du alle Titel kostenfrei!!! hören kannst, kostet das danach den Gegenwert eines Albums pro Monat. Das finde ich, für alle, die nicht auf den Inhalt ihres Rechners beschränkt sein möchten, ein faires Angebot für alle Beteiligten.

P.S. Du wirst mit der doppeldeutigen Frage sicher nicht nur eindeutige Antworten bekommen, ... oder willst du ernsthaft Anleitungen zum Diebstahl erhalten, ...
0
lupo
lupo20.03.1210:18
Hallo iPhone4user,

schön, dass Du hier kostenlose Vorschläge bekommst. Blöde Kommentare habe ich bei den Antworten allerdings nicht entdecken können.
Ich gehöre zu den Menschen, die in der Musikbranche ihren Lebensunterhalt verdienen. Da Du vermutlich Deine Downloads nicht auf Lizenz- sprich Gemafreie Musik beschränken wirst, möchte ich Dich bitten mir kostenlos Deinen Namen und Anschrift mit zu teilen, da Du Kollegen von mir beklauen möchtest und um Ihre sauer verdienten Einnahmen bringen möchtest.

Somit viel Spass bei der weiteren Suche für eine kostenlose Klau Appp, mit der man kostenlos downloaden kann, auf ein kostenloses iPhone. Wie??? für Dein iPhone hast Du was gezahlt? Warum das denn...?
0
iPhone4user
iPhone4user20.03.1210:50
Danke Dirk B. für deinen Vorschlag!

Verpflichtet man sich den bei Spotify oder Rdio den für ein Abo oder ist es so, dass man nach dem "Probeabo", indem man nichts bezahlt, wieder kündigen kann oder muss, wenn man das "normale Abo", indem man bezahlen muss, nicht mehr haben möchte!? Läuft das Abo nach der Probezeit automatisch weiter oder muss man es "händisch" kündigen?

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.03.1210:54
iPhone4user

Ich hätte gern ein paar Kopien Deines Haustürschlüssels und die Heimanschrift, da ich, falls sich bei mir ein paar mittellose Musiker melden, diese dort gern für eine Weile unterbringen würde. Kostenlos versteht sich.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Dirk B.
Dirk B.20.03.1211:01
Wie es aktuell ist, weiß ich nicht, da helfen dir sicher die jeweiligen Seiten weiter. Mein rdio-Test lief nach einem Monat aus, ohne dass ich kündigen musste. Spotify lief mobil nach 48 Stunden aus, kann aber mit Angabe der Zahlungsdaten auf 30 Tage verlängert werden. Wenn es vor Ende des 30-Tage-Zeitraums gekündigt wird, entstehen dort keine Kosten. Ob das Abo danach monatlich kündbar ist, findest du sicher auf der Website.

Alles in allem finde ich das ein ordentliches und faires Angebot wie bei einigen anderen Diensten auch. Da muss jeder für sich das Optimum finden. Ich z.B. habe den überwiegenden Anteil meiner Musik über Jahre bei iTunes gekauft, alles was ich vorher auf CD hatte, ist ebenfalls in meiner Musikbibliothek zu finden, seit November läuft iTunes Match, womit ich vor allem die 128 kbit-Rips der CD-Importe deutlich aufgewertet habe. Trotzdem kann ja ein zusätzlicher Streaming-Dienst interessant sein, um z.B. wie in meinem Fall einfach mal eine Menge Musik zu hören, die ich mir nicht gleich kaufen würde. Und dafür sind 10€ im Monat, meiner Meinung nach, wirklich nicht zuviel verlangt, oder?
0
MacGrubi
MacGrubi20.03.1211:05
iPhone4user
Danke Dirk B. für deinen Vorschlag!

Verpflichtet man sich den bei Spotify oder Rdio den für ein Abo oder ist es so, dass man nach dem "Probeabo", indem man nichts bezahlt, wieder kündigen kann oder muss, wenn man das "normale Abo", indem man bezahlen muss, nicht mehr haben möchte!? Läuft das Abo nach der Probezeit automatisch weiter oder muss man es "händisch" kündigen?

O je ... das kann man doch bei den Diensten ganz wunderbar in den AGB nachlesen. Sollte man auch, da es dort Unterschiede gibt und sich die Bedingungen hin und wieder ändern.
Für rdio.com steht da z.B. hier etwas
Bei spotify braucht man meines Wissens auch zwingend ein facebook Konto.
0
Stefan-s20.03.1211:20
Na ja,wenn man die Musik für umsonst haben will,kann man schließlich auch erwarten,daß man die Informationen und Anleitungen auch kostenlos geliefert bekommt.Oder soll man sich das etwa selbst zusammensuchen?Das kann man doch nun echt nicht auch noch von einem verlangen,oder
0
MacGrubi
MacGrubi20.03.1211:29
Stefan-s
Na ja,wenn man die Musik für umsonst haben will,kann man schließlich auch erwarten,daß man die Informationen und Anleitungen auch kostenlos geliefert bekommt.Oder soll man sich das etwa selbst zusammensuchen?Das kann man doch nun echt nicht auch noch von einem verlangen,oder

Stimmt auch wieder ...
0
Hot Mac
Hot Mac20.03.1211:38
Bislang hat noch keiner von uns geschnallt, wo sich die Mucke befindet, die Du saugen willst.

Du könntest Dir eventuell die Mühe machen, den App Store zu durchsuchen, wenn das nicht zu viel verlangt ist.
Erstes Ergebnis @@
0
iPhone4user
iPhone4user20.03.1212:52
Am besten wäre es, wenn man die Musik z.B von Youtube downloaden kann!

Ich wäre auch bereit einen einmaligen Betrag zu bezahlen. Jedoch ein Abo nur für den Musikdownload möchte ich nicht erwerben.
0
iPhone4user
iPhone4user20.03.1214:32
Music Downloader habe ich bereits! Jedoch gibt es hier einige Lieder nicht, die ich mir herunterladen möchte! Gibt es den weitere Vorschläge?
0
Dirk B.
Dirk B.20.03.1214:38
Du erwirbst in oben genannten Modellen auch kein Abo für den Musikdownload, sondern für die Nutzung des Streams. Wenn du Musik besitzen möchtest, musst du sie schon kaufen oder selbst einspielen. Alles andere ist, mit Ausnahme lizensfreier Musik, genau genommen: Diebstahl

Ich verstehe auch nicht ganz, warum du Musik, die du haben willst, nicht kaufst. Und was es in iTunes halt nicht gibt (oder einem anderen der zahllosen Stores) kaufst du eben als CD und importierst sie, ...
0
flexer20.03.1214:44
iPhone4user
Danke Dirk B. für deinen Vorschlag!

Verpflichtet man sich den bei Spotify oder Rdio den für ein Abo oder ist es so, dass man nach dem "Probeabo", indem man nichts bezahlt, wieder kündigen kann oder muss, wenn man das "normale Abo", indem man bezahlen muss, nicht mehr haben möchte!? Läuft das Abo nach der Probezeit automatisch weiter oder muss man es "händisch" kündigen?

6 Kommas in einem Satz!! Rekordverdächtig
0
janknet20.03.1215:02
iPhone4user

Wenn du bereit bist einen einmaligen Betrag zu bezahlen dann kauf doch deine Musikstücke bei Itunes oder im Amazon Download Store! Wo ist dein Problem?
Abo willst du ja keines machen.
Ansonsten lade dir Azureus runter lade solange Musik bis die ersten Abmahnbriefe reinkommen dann zahlst ein paar tausende Euro Anwalt und Gerichtsgebühren eventuell ist dir das ja lieber!
0
iPhone4user
iPhone4user20.03.1215:17
ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich meinte ich bezahle einen einmaligen Betrag von x Euro und kann dann so viele Lieder wie ich möchte herunter laden!
0
janknet20.03.1215:23
Wüsste nicht, dass es sowas gibt. Es gibt aber doch irgendwelche Abos's da zahlt man monatlich irgendeinen Betrag aber sobald man nicht mehr zahlt werden alle Titel die man bis dahin da geladen hat deaktiviert.

Ansonsten gibt es sowas wie du es suchst nicht, wie soll das auch funktionieren zahlt man 100.- einmalig lädt 1000 Titel runter dann würde die Musikindustrie noch max. 2-3 Jahre existieren.
0
chill
chill20.03.1216:02
jaknet

iphone4user möchte einfach bloss das: für nix bezahlen, und wenn dann vielleicht ein 1 mal. 10er oder so. und dann immer weiter laden, und laden, und laden ...

musik kommt ja aus auch dem radio ... oder wer stellt die her? davon wollen leben? tsts ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar20.03.1216:46
Besorg dir ein Programm, mit dem Du Radios aufnehmen kannst. Das ist sogar legal.
Oder bezahl für Musik, dann hast Du sie in besserer Qualität und unterstützt die Musiker.
0
iPhone4user
iPhone4user20.03.1217:18
bezahlt ihr den die Musiker wenn ihr euch in Youtube ein Lied anhört? Nein, also ! Ich verstehe den Wind, den manche hier machen überhaupt nicht! Ihr tut ja gerade so, also hättet Ihr noch nie irgendwo ein Lied oder einen Film angehört bzw. angesehen geschweige denn herunter geladen für das/den Ihr nicht bezahlt habt?! Also bitte Vorschläge und keine sinnlosen Kommentare! ...
0
breaker
breaker20.03.1217:30
Wenn ein Künstler oder eine Plattenfirma seine Musik bei YouTube reinstellt, ist das doch völlig okay und als Werbung gedacht. Nicht, damit du dir sie da runterlädst. Kauf dir halt einfach die Musik bei iTunes, Amazon und Co oder mach ein Abo – so rumzuschnorren ist doch einfach nur peinlich
0
chill
chill20.03.1217:31
wenn du dir ja schon x-code heruntergeladen hast, und nun der grosse programmierer bist, dann schreib dir doch selber
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sambuca
Sambuca20.03.1217:43
was für ein Vogel...
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
KarstenM
KarstenM20.03.1218:23
Ich würde sagen, du hast hier schon jede Menge gute Tips gelesen. Besonders die von Dirk B.. Aber mehr als DAS wirst du sicher nicht hier erwarten können, da das Forum sich ja auch einer Gesetzeslage gegenüber verpflichtet hat.
Ich würde sagen du nimmst diese Informationen mit und beendest dieses Thema hier. Sonst wird es sicherlich irgendwann ein Admin machen. Wir alle sind uns, denke ich mal, im Klaren was du konkret machen möchtest. Dafür gibt es gesonderte Seiten und auch gesonderte Software, die hier nichts zu suchen hat. Wenn du dich also in Grauzonen begeben möchtest dann solltest du selbst nach dem Weg suchen.

Und zum Thema selbst.
Es gibt auch "Stream Recorder" mit denen du dann die Streams von Spotify und Co. sicher aufnehmen könntest.

Gruß
0
_mäuschen
_mäuschen20.03.1218:59

BitTorrent Client for iPhone, iPad

0
iPhone4user
iPhone4user21.03.1209:07
KarstenM verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe lediglich gefragt ob jemand eine kostenlose App kennt mit der man Musik (evtl. ohne ein Abo) herunterladen kann! Ich habe damit in keinster Weise vor mich in "Grauzonen" zu begeben! Aber gut, ich nehm das jetzt mal so hin und werde mir wahrscheinlich spotify installieren!
0
Avatar_1021.03.1221:29
Haha wie sich hier einige aufregen es wird immer Leute geben die Musik kostenlos haben wollen. Ausserdem kann sich die Musik Industrie ja nicht beschweren und wenn hier jetzt wieder einige jammern das ihnen Geld verloren geht, dann ist das so weil Musik schon relativ teuer ist. Ok vielleicht muss das so sein wegen den Gebühren aber wer sich hier im Forum drüber aufregt kann eh nix ändern. Und welcher gescheiter Musikproduzent oder Mitarbeiter treibt sich hier rum. Naja egal ihr könnt es nicht ändern. Vielleicht auch gut so.
Ausserdem mal ein Beispiel die GEMA bekommt pro iPhone 36€ an Gebühren, weil es mehr als 8gb Speicher hat und Touchscreen und so Musik speichern kann.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
kbundies
kbundies21.03.1222:38
die GEMA kümmert sich um die Komponisten/Schreiber der Songs.
Um die Rechte der ausübenden Künstler kümmern sie sich selber oder lassen das eine Rechteverwertungs-Gesellschaft für sie tun (GVL). Übrigens, in Deutschland wird seit 2010 nach Sendeminuten abgerechnet, fürs Radio und auch fürs Internet-Streamen.
0
Schildie
Schildie21.03.1223:14
Gut, ich mach hier mal zu. Ich hoffe, alle können das nachvollziehen. Eine Diskussion, in der danach gefragt wird, wie man kostenlos Musik downloaden kann, kann sich ja in keine gute Richtung entwickeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.