Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche jemand in Essen NRW Umgebung der mir bei Web Seiten hilft!

Suche jemand in Essen NRW Umgebung der mir bei Web Seiten hilft!

Sjaak
Sjaak14.12.0719:38
Hallo an alle,

suche jemand oder kann man hier in Essen und Umgebung lernen, web Seiten zu gestallten, ich meine wie dieses Programmiert wird oder wie es sonnst geht!

Brauche es für die Seite von meine Frau da ich dieses komplett neu machen möchte und irgendwann ganz alleine, weis nicht welches Programm dafür am einfachsten und am besten ist?

Das Problem ist auch das ich wechsel Schicht habe und somit zu eine VHS oder so gehen kann!

Währe jemand bereit und so nett mir zu Zeigen wie sowas geht, habe leider nur Ahnung von Print Medien und leider nicht von WEB Design!

Danke schon mahl für Eure Unterstützung!

Ach ja wegen die Schreib Fehler denk bitte dran ich bin Niederländer also bitte nicht schimpfen:-[
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt14.12.0720:06
Du kannst mich ja mal per chat anquatschen. ich erstelle selber webseiten.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.12.0720:17
Ich biete meine Hilfe auch gerne an! Studiere in Arnheim Informatik auf Niederländisch und erstelle auch selber Webseiten.
„Deux Strudel!“
0
Friedo14.12.0721:09
Hallo Sjaak,

ich komme aus Meerbusch und bin öfters in deiner Region.

Du kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß
Friedo

0
Sjaak
Sjaak16.12.0712:28
JustDolt Mr. Krabs Friedo

danke schon mal für Euere Hilfe, mit welchen Programme Arbeitet Ihr, nicht das ich da noch so ein teueres Programm Kaufem muss!;-)
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs16.12.0712:32
Sjaak
Ich arbeite hauptsächlich mit Coda http://www.panic.com/coda/

WYSIWYG-Editoren finde ich persönlich nicht so toll, da der generierte Code immernoch zu wünschen übrig lässt.
„Deux Strudel!“
0
Sjaak
Sjaak20.12.0722:06
Wie sieht das denn mit den endgeld aus ist sowas teuer?

Kann ich es leicht erlernen und dauert es lange?

Wenn Ihr das hier nicht posten möchtet schreib mir ne Mail!

Auf den Flieger klicken!

Danke schon mal für Eure hilfe angebote!
0
Sjaak
Sjaak20.12.0722:11
JustDoIt
Du kannst mich ja mal per chat anquatschen. ich erstelle selber webseiten.


Weis leider nicht mehr wie das geht mit den ichat hatte das mahl mit meinen damahligen G5 gemacht dort hatte ich e gespeichert aber bei meinen neuen Rechner hABE ICH ES leider noch nicht Aktiviert:-[
0
Moe99999
Moe9999914.12.0719:53
ich komm zwar nicht aus NRW, falls du noch kein html kannst soltest du dir dass als erstes mal anschauen:

selfhtml http://de.selfhtml.org/
wenn du html einigermaßen beherrschst, was nicht sehr schwer sein dürfte, kannst du mit javascript oder php
http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/ weitermachen..

meiner Meinung ist mit ein bisschen technikverständnis zumindest für die Grundlagen kein Lehrer nötig. Später kann es mit javascript und co schon ein bisschen komplizierter werden, ist aber auch schaffbar.

Für den Anfang ist an Programmen eigentlich nur ein Texteditor und ein Browser nötig..

Kannst dir Natürlich auch ganz einfach machen und iweb verwenden, dann sieht der code aber (sick) aus...

„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.