Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche hochauflösende Fotos des Apple Cinema Display

Suche hochauflösende Fotos des Apple Cinema Display

flx
flx02.01.0713:14
Suche druckfähige Fotos des Apple Cinema Displays. Weiß jemand eine Quelle?

Leider treten beim entpacken der Pressefotos ein Fehler auf:
0

Kommentare

Julio
Julio02.01.0713:21

und clicke auf genauer anschauen
0
vasquesbc
vasquesbc02.01.0713:23
Hier:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
flx
flx02.01.0713:26
Schon mal nicht schlecht, aber die Auflösung/Bildgröße reicht nicht aus.
A4 300dpi sollten es schon sein.
Außerdem suche ich wenn möglich Fotos mit weißem Hintergrund.
0
flx
flx02.01.0713:27
vasquesbc
Hier: [url]http://www.apple.com/pr/products/displays/displays.html
[/url]

Wer alles liest weiß mehr.
0
fliewatüüt02.01.0714:02
Also bei mir gehen die Bilder... (normale TIFFs)
0
vasquesbc
vasquesbc02.01.0714:05
kann ich bestätigen... entpacken klappt ohne probleme...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
kefek
kefek02.01.0714:06
bei mir auch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
flx
flx02.01.0714:21
Am G4 funktionierts nun auch, am neuen MacBook Pro nicht.

Fehlermeldung 1:
0
flx
flx02.01.0714:21
Fehlermeldung 2:
0
derondi
derondi02.01.0714:23
Mach's mit dem eingebauten!

RechtsklickÖffnen mit..BOM-Archivehelper
0
flx
flx02.01.0714:33
derondi
Mach's mit dem eingebauten!

RechtsklickÖffnen mit..BOM-Archivehelper

Ist bei mir nicht vorhanden. Wo soll das Programm liegen?
0
derondi
derondi02.01.0715:05
Was hast du denn dann strubbelig gemacht?
Das ist seit 10.2 standardmäßig dabei und in eben jenem Dialog zu finden. Wo genau das in der Ordnerstruktur ist weiß ich nicht - hänge gerade vor 'ner Windows-Möhre - , kannst ja mal Spotlight befragen.
0
flx
flx02.01.0715:16
Also wenn ich nach "BOMArchiveHelper" (so soll angeblich das Programm heißen) oder den Einzelbegriffen in Spotlight suche kommt gar nix.

Außer zip-Archive konnte ich auch bisher noch nicht ohne Zusatzprogramm entpacken.
0
vasquesbc
vasquesbc02.01.0715:24
Der BOMArchiveHelper liegt im Systemordner unter Core Services - dort sucht Spotlight nicht.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
flx
flx02.01.0715:26
JKNK
also bei mir gehst auch wunderbar. Ich musste gar nichts entpacken alles von selbst. Was für ein OSX hast den drauf??

0
flx
flx02.01.0715:28
vasquesbc
Der BOMArchiveHelper liegt im Systemordner unter Core Services - dort sucht Spotlight nicht.

Danke. Wenn ich aber nun mein hqx archive mit dem BOMArchiveHelper öffnen lasse erstellt mir dieser eine .hqx.cpgz Datei amp;
0
jogoto02.01.0715:29
hqx geht nur mit dem StuffitExpander und der ist nicht mehr standardmäßig auf dem Mac.
0
derondi
derondi02.01.0716:10
Nun, das steht ja auch dahinter, dass es sich um BinHex-Dateien handelt..

OK, hinterher kann man immer altklug tun; vor allem, wenn man selber noch schnell nachschaut.
Lade halt noch den StuffIt (den kostenlosen) runter, dann klappt es. Der sollte auch die ZIPs können, also in einem Rutsch entpacken können.

Den Unarchiver hatte ich auch mal eine zeitlang im Einsatz und hab ihn aus eben den Problemen, die er immer meldet obwohl sie keine sind, wieder ins zweite Glied verbannt..
0
fliewatüüt02.01.0717:11
Die sind nicht komprimiert...
0
JKNK02.01.0715:20
also bei mir gehst auch wunderbar. Ich musste gar nichts entpacken alles von selbst. Was für ein OSX hast den drauf??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.