Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche gutes Headset (anbnehmbares Mic!) & Monitorswitch (DVI)

Suche gutes Headset (anbnehmbares Mic!) & Monitorswitch (DVI)

mo.
mo.08.02.0811:09
Erstens, ich mag dieses Forum, gute Leute diskutieren über gute Themen.

Zu den Fragen:
Suche nun schon seit einer Ewigkeit ein gutes Headset, vorzugsweise geschlossener Natur, bei dem man den nervigen MicStengel auch abnehmen kann um damit Musik zu hören etc. (nicht sooo teuer)
Will einfach dieses Zusatzding nich dran haben, wenn ich nur Musik höre, allerdings brauche ich eben dann am Rechner ab und an mal ein Mic.

Da ich nun bald, wenn dann endlich das Update für die MBP Serie veröffentlicht hat, 2 Rechner hier stehen habe und beide gerne, auch wegen Platzmangel, über einen Monitor nutzen wollen würde, möchte ich gerne Wissen, ob irgendwer ein gutes Monitorswitch empfehlen kann?
Am besten wäre, wenn das teil nur DVI Ein- und Ausgänge hat.

[Oder ist es möglich beide Rechner an einen Monitor (einmal Analog einmal Digital) anzuschließen und dann über den Monitor selbst zu wechseln?]

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus.
mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

mo.
mo.17.02.0811:32
weiß denn keiner weder zu dem einen noch zu dem anderen Rat!?
„Lorem my ipsum.“
0
locoFlo17.02.0812:32
Hallo Mo.,

ich weiss keinen Rat. Würde aber vorschlagen Du fragst mal hier nach:
Bits und So ist eine cooler Mac und Technik-Podcast. Speziell deine Frage zum DVI-Switch können die sicher gut beantworten. Wenn Du deine Frage als Audiokommentar abschickst stehen die Chancen auf eine Beantwortung sicher noch höher, als wenn du einfach einen Kommentar unter die Sendung schreibst.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.