Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche einen Song...

Suche einen Song...

iKev
iKev21.11.0818:50
Hiho,

malwieder suche einen Song mit unbekanntem Name .

.. es ist leider nicht dieser Song, sondern einer der seeeehr ähnlich klingt (und vermutlich auch ein stück bekannter ist), vielleicht kann ja jemand helfen
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis21.11.0819:25
klingt diese Art von Geräuschen nicht grundsätzlich immer ähnlich..?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
iKev
iKev21.11.0819:29
nein
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis21.11.0819:36
ok...lass mich gerne belehren...wobei mir der Horizont für diese Art der Beschallung einfach nicht sichtbar ist. ich bin Ende der 80er während der ACID-unplugged Welle komplett aus diesem Akustikkoppler-LALA-Gedöns ausgestiegen...

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
ts-e
ts-e21.11.0819:38
Bei dem verlinkten Song handelt es sich um "Hi Gate" Titel: Pitchin

Auf der Club Mix 2000 zu finden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev21.11.0820:24
dankö
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.