Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche eine Haushaltsbuch App

Suche eine Haushaltsbuch App

dynax7406.09.1614:40
Leider nix gefunden, suche eine Haushaltsbuch App in der man mit zwei Nutzern eingaben machen kann, möglichst von zwei iPhones oder auch vom Mac.

Ich würde gern zusammen mit meiner Frau ermitteln was, wer für den Haushalt ausgibt. Möglichst soll jeder seine Einkäufe direkt von seinem Gerät eingeben können und das wird dann Zusammengefügt.


Jemand ne Idee? Danke
0

Kommentare

T. Strupp
T. Strupp06.09.1615:27
Mit iFinance 4 ist genau das möglich. Gibt es sowohl für den Mac () als auch für iOS (). Die einzelnen Einkäufe können deine Frau und du zB mit dem iPhone direkt vor Ort eintragen und dann zu Hause via WLAN-Sync zusammenführen.
Wir wissen auch, dass es gut ist, denn wir entwickeln es selbst
0
TFMail1000
TFMail100006.09.1619:41
Nichts spricht dagegen, seine Ausgaben im Blick zu haben, aber das Klingt doch sehr nach Scheidungsgrund suchen
„May the force be with you“
0
DefiLover06.09.1621:23
Ganz ehrlich, das würde ich ganz simpel über eine Tabellenkalkulation und Ablage in der Cloud machen. Zum Beispiel MS Excel und Dropbox, oder OneDrive oder auch iCloud und dann greift jeder direkt drauf zu = braucht keinen Sync, weil man eh auf einer Datei arbeitet, kost nix extra und transparent ist es auch noch. Ein "Programm" finde ich für die simple Führung eines Haushaltsbuchs einfach total überdimensioniert.
0
apfelbaum06.09.1622:40
Meine ganze Familie verwendet Daily Budget. (). Inklusive iCloud Sync. Funktioniert wunderbar.
„apfelbaum, ohne i“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.