Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche ein gutes Soundsystem mit optischem Eingang. Wer kennt sich aus?

Suche ein gutes Soundsystem mit optischem Eingang. Wer kennt sich aus?

cyqurayte12.04.0823:14
Also ich will den optischen Ausgang meines MacBooks nutzen, um sozusagen "verlustfrei" Audiosignale an mein zukuenftiges Sorroundsystem zu schicken.

Es ist hauptsaechlich fuer Musik gedacht, aber auch ab und zu fuer Filme.
Ich brauche also eine Sorround-Anlage.

Die Qualitaet sollte schon etwas zu bieten haben, aber einen Preis von 150 € nicht wesentlich ueberschreiten.

Also was wuerdet ihr empfehlen? Wichtig waere mir, wenn ihr selber Erfahrungen habt und, ich sag mal, "klang-sensibel" seid, also etwas fuer gute Musik uebrig habt.:)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.04.0823:47
150 wirst wohl mit optischem vergessen können. Ich nag da auch schon eine weile rum @@ Wobei sich bei mir das Problem seit heute vielleicht etwas verschoben hat...

Aber bestell' mal den Teufel-Set. Schlecht isses auf keinen Fall! Zurück geht ja innerhalb von 8 Wochen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cyqurayte13.04.0801:15
Muss man den versand zurueck auch bezahlen?

Achja, und die Teufel Anlage hat keinen optischen eingang, dazu braeuchte ich ja dann noch die decoderstation fuer 129 € ...

Das waer mir schon ein bisschen viel.
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0811:25
Keine Ahnung mit den Versandkosten. Ich denke aber schon. Wenn die Sparflamme so klein ist, wird's schwer alles zu bekommen

Ja, das mit der Decoderstation steht ja schon alles in meinem Thread...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
auszeit
auszeit13.04.0812:03
http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-5500-THX-Soundsystem-digital-5-1_W0QQitemZ320239117750QQihZ011QQcategoryZ136582QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.