Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche ein gutes Headset on Ear

Suche ein gutes Headset on Ear

Robert Schumann
Robert Schumann05.11.1519:45
Hallo

Suche für meine Frau ein einfaches Headset on Ear. Sie wird es in den nächsten 14 Monaten für ihr FernStudium brauchen. Was für mich besonders wichtig währe, das man es ohne probleme an einen Macbook air anschissen kann. so wie das Apple Headset wo er gleich erkennt das eins angeschlossen ist und alles umstellt. Was könnt ihr mir empfehlen in der Preisklasse bis 50,- €, das sollte reichen für die 10 mal die sie benutzen wird.

MFG
0

Kommentare

virk
virk06.11.1507:02
Ich habe hier ca. 10 Stück Logitech USB-Teile (Kabel) gekauft. 2-3 Mitarbeiter haben das Teil den ganzen Tag auf und haben sich noch nicht beschwert. Das Teil hat ca. 20 € gekostet.
Den Typ kann ich gleich in der Fa. mal nachgucken und dann kaufst Du genau das
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.