Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche dringend ein Bild aus der Galerie

Suche dringend ein Bild aus der Galerie

westmeier
westmeier19.07.1015:44
Es gab hier (im Jahr 2009, glaube ich) mal ein Bild, das wohl auch in der Wahl zum Bild des Jahres 2009 war. Es zeigte ein Brautpaar, das sich zum Hochzeitsfoto aufgestellt hatte. Er war abgelenkt und schaute auf sein iPhone, während sie mit bösem Gesichtsausdruck daneben stand.
Leider kann ich das Bild nicht mehr finden. Hat jemand noch den Link dazu?
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo19.07.1015:51
Suche nach "iPhone + Braut"
0
westmeier
westmeier19.07.1015:55
Danke, danke! Ich habe immer nach "iPhone Hochzeit" und "iPhone Trauung" gesucht und es irgendwie nicht gefunden.
0
sonorman
sonorman19.07.1016:00
westmeier

Kann nicht sein.

Mit "Hochzeit" und "iPhone" habe ich es auch sofort gefunden. Nur nicht so schnell wie Frahelo.
0
westmeier
westmeier19.07.1016:21
Hm. Stimmt. Ich hab so viel probiert, das ich es wohl durcheinandergebracht habe. Die Suche hier auf der Seite hat mich auch nicht so ganz weitergebracht, deshalb habe ich dann Google die Seite durchforsten lassen. Irgendwie habe ich mich dann darauf eingeschossen, dass es ein Bild des Monats 2009 war - aber da war nichts zu finden.
0
sonorman
sonorman19.07.1016:51
Macht ja nix.
Manchmal sieht man einfach den Wald vorlauter Bäumen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.