Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Mit dem iPhone zum Traualtar

"Mit dem iPhone zum Traualtar" von ReadyForMac

0
0

Ausgangsbeitrag

ReadyForMac
ReadyForMac09.02.0917:02
Hier ein Bild von der Hochzeit meines Besten Freundes (er weiß, dass ich es hier hochgeladen habe.). Irgendwie ist das mit den Frauen immer das gleiche Problem!

Kommentare

WALL*E
WALL*E09.02.09 17:05
Ich hoffe das Bild ist gestellt! Sonst gibt es wohl bald die Fortsetzung beim Eheberater
Laphroaig
Laphroaig09.02.09 17:06
Das ich echt mal ein tolles Bild. Super Schnappschuss
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 17:07
Naja, ich glaube schon. Er hat während des Foto Termins einen Anruf bekommen und die Fotografin hatte dann kurz diese Idee bekommen. Die Hochzeit war generell sehr von Apple angehaucht. Ich werde noch mal ein paar Bilder hochladen.
fra.mac
fra.mac09.02.09 17:07
Solche Situationen kenne ich als iPhone User!
Nicht bei einer Hochzeit, aber wann auch immer ich mein iPhone benutze, ernte ich solche Blicke von meiner Freundin .... und ich nutze es sehr oft!
Schildie
Schildie09.02.09 17:07
Ihr Blick: herrlich!
sonorman
sonorman09.02.09 17:08
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 17:09
So sahen die Gästeschilder aus:


Namensschild als MacBook in Groß

PS: Ich habe mal unseren Nachnahmen retuschiert.
Gooch
Gooch09.02.09 17:10
da ich ihn auch kenne kommt das mit in meine persönliche sammlung...
life is better in racesuits
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 17:13
Dich Hochzeitszeitung war ebenfalls im MacBook Format. Mal sehen ob ich da auch noch mal schnell ein Bild hochlade.
phil7born
phil7born09.02.09 17:17
Der Blick: unbezahlbar
zane, zane, zane, ouvrez le chien
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 17:31
Hier noch ein Bild von der Hochzeitszeitung



Link:
Nebu2k09.02.09 17:31
Irgendwoher kenn ich die beiden...
macintoshle
macintoshle09.02.09 17:34
Ich schmeiss mich wech,,,,,,,,, der Blick .......die Hand in der Huefte ..........
bonsai071109.02.09 17:38
mir kommen die Gesichter auch bekannt vor...
DonQ
DonQ09.02.09 17:39
gelbe blumen, unrasiert, handy in der hand und ihr den rücken zugekehrt…

da fällt mir nur nelly, it must be the money ein…
an apple a day, keeps the rats away…
pixler09.02.09 17:41
ist ja echt nicht zu fassen - das telefon ist ihm wichtiger als die braut ! die frau kann einem echt leid tun. ich bin ja auch ein iphone junkie aber ein handy am wichtigsten tag im leben ? das ist ein absolutes no go! *sick* *sick* *sick*
westmeier
westmeier09.02.09 17:48
Genial! Der Kerl, das könnte ich sein (Abgesehen davon, dass ich ein 3G habe...)
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 17:50
Also ihr könntet recht haben, dass ihr die eventuell die Braut kennt. Er war auch mal hier angemeldet. Hat sich dann aber abgemeldet, wegen der Umstellung auf der Homepage. Das mit den Galarien hat ihn net mehr gefallen.

Ihr kennt das Gesicht der Braut von hier.


Großes Bild

@pixler: Das Bild ist teilweise gestellt. Der Blick ist stark übertrieben.
DonQ
DonQ09.02.09 17:54
gibt es auch bilder von der jungesellenfeier ?
an apple a day, keeps the rats away…
Rahmenlos
Rahmenlos09.02.09 17:55
Auf der Hochzeit wäre ich gern Fotograf gewesen. Super Schnappschuss. Bisschen mehr Sättigung und es wäre noch besser gewesen.
:apple: :macos:
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 17:59
Ich glaube es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass bei einem Jungesellenabschied keine Bilder gemacht werden. Nein es gibt leider keine.

@Rahmenlos: Die Bilder haben etwas an Quaität verloren bei der Konvertierung von CR2 zu JPEG.
DonQ
DonQ09.02.09 18:02
naja, meist werden davon videos gemacht, ist auch nicht so wichtig
an apple a day, keeps the rats away…
Vogel89
Vogel8909.02.09 18:03
mh naja so arg ich Apple auch liebe..an meiner Hochzeit könnte ich trotzdem drauf verzichten alles in "Apple" zu tauchen...wenn man die Bilder so sieht dann denkt man es sie eine Werbecampagne von Apple im Gange... naja jeder eben wie er will....

PS: Das schwarze Macbook hätte zum ablichten auch ruhig sauber sein können
" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.02.09 18:17
Das mit den Macbook Einladungen geht dann sogar über meinen Nerd-Faktor hinaus. Find das bei einer Hochzeit eher infantil.
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.02.09 18:17
Nachtrag: Naja vielleicht ist das ein Weg die Religion mit dazuzuholen
ReadyForMac
ReadyForMac09.02.09 18:23
Naja...man muss sagen, die ersten Drei Bilder sind mit die Einzigsten die in Richtung Mac gehen. Die Schilder und Hochzeitszeitung (keine Einladungen) sind eben Geschmackssache. Natürlich irgendwie ein Nerd-Faktor, aber der Rest der Hochzeit verlief ganz ohne Apple und Co. Irgendwie hat es zu den beiden gepasst.

Aber noch mal zum Einladungen: Es wurde zur Hochzeit keine gedruckten Einladungen versendet, sondern nur eMails. War für mich anfangs komisch, doch dann habe ich die Einladung auch ernst genommen und bin gekommen Für nähere Infos habe ich mich dann auf den Internen Bereich seiner Homepage eingeloggen dürfen. Ziemlicher Nerd-Faktor.
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.02.09 18:32
Das mit der Homepage wiederum kenne ich und finds eigentlich ganz cool weil dann Bildergalerien Anfahrtswege etc einfach privat bleiben und man sich vielleicht sogar noch ein wenig mit den Leuten austauschen kann die man nur flüchtig kennen gelernt hat (für die nächste Hochzeit dann haha).
hausmeister krause309.02.09 19:43
Also ich würd mich für die Braut entscheiden obwohl ich auch der größte Apple-Fanatiker bin
unrath
unrath10.02.09 09:31
ReadyForMac
Hier ein Bild von der Hochzeit meines Besten Freundes(...)

Was ist der Unterschied zwischen einem "besten Freund" und einem "Besten Freund"?
sendou10.02.09 10:41
mich erinnert der Bräutigam eindeutig an Casey Affleck, dem Bruder von Ben Affleck.



Zu sehen z.B. in Good Will Hunting
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.