Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche dringend .com Domain Anbieter - gerne aus den USA

Suche dringend .com Domain Anbieter - gerne aus den USA

Alec26.09.0815:56
Ich wollte gerade beim bekannten amerikanischen Anbieter GoDaddy eine Domain registriestrieren, jedoch kann ich dort kein Konto eröffnen, weil man eine sogenannte Call-in PIN benötigt, die man erhält, und mit der man sich sozusagen als existierender Kunde identifiziert. Aus Deutschland wohl unmöglich. Gibt es evtl einen anderen amerikanischenAnbieter, der es ohne diese Call-in PIN handhabt, es kann auch ein europäischer Anbieter sein. Super wäre es, wenn derjenige Anbieter auch paypal Bezahlungen anbietet wie GoDaddy, da ich keine Lust auf Lastschrift habe und auch keine Kreditkarte besitze.

Ich brauche erstmal lediglich eine Domain, kein Webhosting. Das würde ich später dazubuchen oder auch irgendwoanders (preisabhängig) kaufen, weil ich momentan auch keine Ahnung habe, wie das Design der Seite aussehen soll und wann ich überhaupt damit online gehen kann.
0

Kommentare

Schens
Schens26.09.0815:59
united-domains.de


0
Schens
Schens26.09.0816:00
Kein PayPal

Bezahlung/Rechnung/Mahnung

Frage:

Wie erfolgt die Bezahlung? Welche Zahlungsarten gibt es? (Hits: 20903)
Antwort:

Wir bieten unseren Kunden drei verschiedene Zahlungsarten an:

Bezahlung per Lastschrift (Einzugsermächtigung)

Bezahlung per Kreditkarte (Visa, Eurocard/Mastercard, Diners, American Express)

Bezahlung per Rechnung (Überweisung nach Erhalt der Rechnung). Diese Zahlungsart steht nur Unternehmen mit Handelsregisterauszug und Behörden vorbehaltlich der Zustimmung durch die united-domains AG zur Verfügung.


Selbstverständlich erfolgt die Datenübertragung über eine verschlüsselte, zertifizierte Verbindung. Bei uns sind Ihre Daten also in sicheren Händen!


Für Auslandskunden erfolgt die Bezahlung durch Kreditkarte (Visa, Eurocard / Mastercard, Diners, American Express). Falls Sie über eine deutsche Bankverbindung verfügen, ist eine Bezahlung auch per Lastschrifteinzug möglich. Die Währung ist grundsätzlich EURO. Unternehmen (mit Handelsregistereintrag) und Behörden bieten wir auch eine Bestellung/Bezahlung auf Rechnung an. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team für weitere Informationen.
0
Schens
Schens26.09.0816:03
Der hat PayPal:

http://www.inwx.de/
0
Alec26.09.0816:31
United-domain kommt nicht in Frage, wegen der fehlenden Bezahlmethode Überweisung/Paypal.
Schens
Der hat PayPal:

http://www.inwx.de/

Mal schauen, hab mich gerade registriert, nun wird die Registrierung überprüft (soll etwa einen Tag dauern), dann erst freigeschaltet. Bei Bezahlung mit Paypal steht da aber auch Kreditkarte oder Lastschrift, also ich hoffe ja mal nicht, dass die dann wieder bocken, wenn ich keine Kreditkarteinfos eingeben kann und keine Kontodaten für das Lastschrift preisgeben will.
0
marcphotography
marcphotography26.09.0817:03
Ich habe mein Domain bei Register.com man kann auch per PayPal bezahlen.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Alec26.09.0818:01
marcphotography
Ich habe mein Domain bei Register.com man kann auch per PayPal bezahlen.

Akzeptieren die auch eine deutschen Adresse bei der Anmeldung, Eröffnung des Accounts? Geh das im Nu oder muss man da auf eine Freischaltung warten?
0
marcphotography
marcphotography26.09.0818:42
ich habe mit einer Schweizer Kreditkarte und Adresse bezahlt. Dies ging soweit ich mich erinnere sofort. Liegt schon einige Zeit zurück. Bin sehr zufrieden mit dem Service und man hat viele Optionen. Wie private Domain Registration und SaveRenew...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Alec26.09.0818:57
War grad auf deiner Homepage. Schöne Modefotos sind das. Aber noch mehr hat mich beeindruckt, wie lässig mein altes ibook G3 466Mhz (für seine Verhältnisse) die Cover-Flow Anzeige meistert. Kompliment. Das muss eine nahezu perfekt programmierte, von Ballast-Codes-Kilobytes freie Webseite sein.
Hast du die Seite selber gestaltet, programmiert? Mit welchen Werkzeugen (Software) und wer ist dein Webhoster?
0
Schens
Schens27.09.0807:56
Alec
(...)wenn ich keine Kreditkarteinfos eingeben kann und keine Kontodaten für das Lastschrift preisgeben will.

Sei mir nicht böse, aber es ist relatv weltfremd im Netz einkaufen zu wollen - ohne Kreditkarte oder Lastschrift. Zumal das Risiko bei der Lastschrift ganz klar beim Verkäufer liegt.

Leg Dir eine "Prepaid"-Kreditkarte zu oder schaff Dir ein zweites Konto mit 0 Euro Kreditlinie an. Dieses Konto befüllst Du mit 100 Euro und lässt davon abbuchen.

Die PrePaid-Visa von der Dresdner Bank kostet 30 Euro im Jahr. EIn Konto ist da möglicherweise teurer.
0
sram
sram27.09.0809:06
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
knooby27.09.0810:18
Teris.de

Nettes kleines Unternehmen. Einfach mal anrufen und abklären.
0
Gort
Gort27.09.0810:53
Schens
Die PrePaid-Visa von der Dresdner Bank kostet 30 Euro im Jahr. EIn Konto ist da möglicherweise teurer.

Gibt es noch Bankkonten, bei denen keine KK dabei ist? Ich dachte das sei inzwischen selbst bei uns in D Standard, selbst wenn die Deutschen immer so auf hochrisikoreiche Zahlungsmethoden (Lastschrift, Master/EC-Karte) bestehen Paypal kann man eigentlich auch zu den risikoreichen Zahlungsmethoden rechnen - siehe die Berichte der c't über die vergangenen Monate hinweg. Für Kleinbeträge aber imho brauchbar, für größere aber untragbar wegen der Unwägbarkeiten (siehe c't).
0
sram
sram27.09.0811:00
Ich glaub aber kaum dass Leute die zB. Schulden haben eine KK bekommen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Gort
Gort27.09.0811:04
Achso. Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus.
0
marcphotography
marcphotography27.09.0814:28
Alec

Vielen Dank Die Website hab ich zusammengebastelt. Das Cover Flow Script hab ich von Rudolph Finn Den Rest in Dreamveaver gebastelt. Ich muss aber noch weiter optimieren, wenn ich Zeit habe. Mein Webhoster ist Interway in der Schweiz
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
Alec27.09.0815:11
Schens

- Prepaid-Modell hört sich wirklich sehr interessant an. Werde ich mir mal anschauen.

- Mein Konto ist bereits eines mit 0 Euro Kreditlinie.

- Ich finde paypal einfach super, um Kleinbeträge zu transferieren für z.B. in diesem Fall einen Domainkauf, der ja wirklich nicht die Welt kostet.

Zur Kreditkarte allgemein:

ich hab vor kurzem ein Auto mieten müssen. Da stand ich nun vorm Europcar Schalter mit 300 Euro Bargeld in der Tasche und die sagen mir tatsächlich, nachdem wir das ganze Prozedere mit dem Vertrag fast abgeschlossen hatten... So, und jetzt bitte Ihre Kreditkarte. Da hatte ich extra Bargeld abgehoben und die pfeifen drauf. Und der Geschäftsführer erzählt mir dann in höchst abwertendem Ton, irgendwas von "Sicherheit", die man beim Bezahlen per Kreditkarte hätte, denn man könne ja bei Bargeld-Bezahlung mit dem Auto auf nimmer Wiedersehen verschwinden. Und beim Kreditkarten-Kauf wäre ich ja (Zitat) identifizierbar, greifbar. Nur das ich vorher auch meinen Ausweis und Führerschein zeigen musste, galt nicht mehr als Sicherheitsargument, das ich entgegenhielt. Und das man ja auch nach einem Kreditkartenkauf mit dem Auto genauso sicher für immer abhauen könnte, wirkte bei meinem arroganten
Gegenüber keinesfalls, denn da galten nur seine faktenlosen Argumente. Letztlich konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn noch an die heutige, rassierende Wirtschaftskriminalität im Internet (Kreditkartenbetrug etc) hinzuweisen, aber da hatte er sich schon taub gestellt, um sich anschliessend schnell in sein Büro zurückzuziehen.
0
thinair27.09.0816:36
Alec
Ich wollte gerade beim bekannten amerikanischen Anbieter GoDaddy eine Domain registriestrieren, jedoch kann ich dort kein Konto eröffnen, weil man eine sogenannte Call-in PIN benötigt, die man erhält, und mit der man sich sozusagen als existierender Kunde identifiziert. Aus Deutschland wohl unmöglich.

Der Call-In Pin kann von dir frei gewählt werden. Mit dem Call-In Pin wirst du bei einem Anruf bei der Hotline als Inhaber identifiziert.

also GoDaddy ist kein Problem
0
pcp
pcp27.09.0817:18
bin seit nem halben Jahr bei www.evanzo.com.. bisher völlig Problemfrei.. selbst meine doofsten Fragen wurden ruckzuck beantwortet =).. Paypalzahlung möglich..
lieben Gruß..
pcp
„o.0“
0
Alec27.09.0820:16
Und wie sieht es mit dem Webhosting aus? Ist dieses MobileMe von Apple auch ein Webhosting Paket, das Speicherplatz und Traffic bietet? Das würde ich nämlich dann bestellen, da ich einen Mac habe. Oder ist das MobileMe nicht so toll?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.