Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche die beste sparsame CamCorder App für iPhone 5

Suche die beste sparsame CamCorder App für iPhone 5

cybermike
cybermike21.01.1417:54
Die 1080p Auflösung der Standard Camera App liefert zwar wunderschöne Videos, die Files werden durch diese Größe bedingt aber ziemlich groß. Ich würde eine einfache, intuitiv zu bedienende CamCorder App ohne viel Schnickschnack suchen die in einer geringeren HD Auflösung (sinnvollerweise 720p) aufzeichnen kann. Damit könnte man den Speicherbedarf mehr als halbieren und die Auflösung würde mir persönlich durchaus reichen.

Könnt Ihr mir aus der Unzahl der verfügbaren Apps eine besonders empfehlen mit der Ihr persönlich auch gute Erfahrungen gemacht habt? Darf auch was was kosten!
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.01.1419:20
zB Top Camera: 640x480, 1280x720 und1920x1080 einstellbar.

Die wenigen Einstellmöglichkeiten bei der Apple „Baby“ Kamera App nerven.
Apple hat absolut keinen Sinn für Praxis... aber meckern wenn man einen kurzen Film Schnipsel per Nachrichten App verschicken will das es zu gross ist... Apple halt...
0
cybermike
cybermike22.01.1408:11
Top Camera speichert soweit ich sehe aber nicht im normale Fotoordner ab. Schaut auch schon recht alt aus. Kennt noch jemand Alternativen?
„Responsibility implemented“
0
iMango
iMango22.01.1408:42
Ich verwende KitCam. Die kann so ziemlich alles. Und sie wurde von einem Reddit user entwickelt . Was aber nichts zur Sache tut
„mau5dead like deadmau5“
0
__18068222.01.1408:47
evtl. hilft folgende Überlegung weiter: wenn „iMovie“ installiert ist, findet sich in den > Einstellungen > iMovie die Option „iFrame 720p aufnehmen“... vielleicht hilft Dir das ja weiter. Habe es allerdings nicht hinsichtlich Deiner Anforderung überprüft. Good luck.
0
promac22.01.1417:10
0
o.wunder
o.wunder22.01.1421:37
Movie Pro ist ja der Hammer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.