Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche das Wallpaper mit dem Anenmonenfisch..

Suche das Wallpaper mit dem Anenmonenfisch..

Fehler 11
Fehler 1110.07.0719:56
für mein iPhone? Bei den Wallpapern auf dem iPhone ist es nicht dabei.

Grüße,
T.
0

Kommentare

Fehler 11
Fehler 1110.07.0719:57
meine natürlich anemonenfisch...

0
Fehler 11
Fehler 1110.07.0720:05
hat sich erledigt. habe es schon gefunden.
0
jonny91
jonny9110.07.0720:15
Du hast ein iPhone?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Semmel
Semmel10.07.0720:50
Er wollte doch das Wallpaper gar nicht, er wollte uns nur mal so sagen das er ein iPhone hat!

Angeber:-y
0
Dirk!10.07.0722:48
Wie hier schon neulich im Forum stand:

/Library/Desktop\ Pictures/Nature/Clown\ Fish.jpg

Auf jedem Mac dabei.
0
gorgont
gorgont10.07.0723:36
Fehler11

Du hast ein iPhone?
Machst du das über Roaming oder hast du es geknackt und kannst im Moment noch gar nicht Telefonieren?!?!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kefek
kefek10.07.0723:36
hat doch eh praktisch jeder im standard-wallpar ordner
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jonny91
jonny9111.07.0702:07
Dirk! & kefek

Fehler 11 will aber nicht das Clownfish Wallpaper für seinen Mac, sondern für sein iPhone(!)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Fehler 11
Fehler 1111.07.0711:55
Im Moment benutze ich es nur über W-Lan zum surfen mailen und zum sync. mit iCal. Funktioniert alles super. Telefon wäre super aber vermisse ich im Moment nicht wirklich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.