Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche ältere Version von iSale!

Suche ältere Version von iSale!

felix2k
felix2k24.04.0521:47
Hallo!
<br>
<br>Wollte gerade iSale mal ausprobieren, jedoch stürzt es immer ab. Hab schon alles mögliche ausprobiert- hat jedoch nichts geholfen.
<br>
<br>Wollte nun eine ältere Version von iSale nehmen, aber ich finde nur die aktuelle im Internet. Wär schön, wenn mir jemand einen Link zu einer älteren iSale Version schreiben könnte!
<br>
<br>Mfg Felix
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume11.03.0717:04
Dieses Thema will ich kurz aufgreifen! Ab und zu läd man ja eine neuere Version einer Software. Doch manchmal ist es so, dass die ältere besser funktioniert hat oder einem besser gefällt, oder was auch immer. Wann will eben die ältere Version wieder haben. Geht man dann zum Entwickler auf die HomePage kann man meistens nur die neuste Version runterladen (was ich ja auch halbwegs verstehen kann). Aber was macht man dann? Gibt es irgendwo die Möglichkeit veraltete Versionen zu laden? Hört sich blöd an , aber manchmal hätte ich gerne wieder die vorige Version...
0
DonQ
DonQ11.03.0717:12
festplatten, die eigene oder eine aus dem netz.

ernsthaft,

auch bei apps sollte man backups haben, war zb. ganz erschrocken von der hier, absolut miesen performance von neuerer image well oder onyx; zum glück reicht sehr oft ein löschen aus dem app ordner und neuinstall.

allerdings ist das schon relativ selten, das etwas verschlimmbessert wird, zum glück wird da oft auch nachgebessert…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Max_volume
Max_volume11.03.0717:30
da geb ich dir recht...
aber im netz gibts keine möglickeit an ältere versionen heranzukommen?
0
DonQ
DonQ11.03.0718:23
gibt es nicht ?

google

deine lizenz ist ja wohl legal, nicht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.