Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Webcam - bitte schnell

Suche Webcam - bitte schnell

x2Q
x2Q21.03.0619:38
hallo, ich brauche bis donnerstag eine webcam,
könnt ihr mir bitte schreiben welche ihr erfolgreich nutzt ?
am liebsten wäre mir was von logitech nur weiß ich nicht ob die klappen .....
die isight geht sicher.

wäre schön wenn ihr nur den namen der webcam hinschreibt und ob sie gut funktioniert oder gar nicht ...
gerne auch die webcams die ihr negativ getestet habt .. also die gar nicht gehen.

- ich weiß die forensuche ... habe ich benutzt nur kan ich nicht zu dem ergebnis was ich brauche -

bitte schnell, es ist wichtig

DANKE EUCH
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger21.03.0619:40
iSight und läuft perfekt!
0
Gerry
Gerry21.03.0619:43
ja wen du in Wien bist hätte ich eine iBot ganz billig herzogeben
0
x2Q
x2Q21.03.0619:45
Gerry
ja wen du in Wien bist hätte ich eine iBot ganz billig herzogeben

sorry aber was ist eine ibot !? - nein leider bin ich nicht in wien

bin eher bei frankfurt
0
flowgrow
flowgrow21.03.0619:45
iBot

was ist das? ich wäre eventuell interessiert...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
martin21.03.0619:52
Gerry
ja wen du in Wien bist hätte ich eine iBot ganz billig herzogeben

ja, was ist das - wäre auch interessiert
0
kefek
kefek21.03.0619:52
flowgrow
iBot

was ist das? ich wäre eventuell interessiert...



„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
1984lars
1984lars21.03.0619:54
sieht bescheiden aus!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
vb
vb21.03.0620:00
schau doch mal im forum - ich habe selbere mehrere threads aufgemacht zu dem thema, da findest du bestimmt was. ich habe eine logitech quickcam zoom - die geht ganz gut bei tageslicht. bei kunstlicht wirds etwas grieselig.
mit den treibern von IOXpert kannst du sie am mac / ichat betreiben.
bei der shareware-version: 30 minuten, danach musst du die cam ab + wieder anstecken, dann wieder 30 minuten. oder kaufen.
da ist auch ne liste mit kompatiblen webcams:
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.03.0620:03



treiber für iChat
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar121.03.0620:03
Wenn's für den Mac ist, dann eine iSight. Alles andere ist Murks (meine 2 Cents)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar121.03.0620:04
Sorry
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Serge
Serge21.03.0620:10
Hier läuft eine iSight. Gut, die ist nicht ganz billig. Sie funktioniert aber tadellos und ohne irgendwelche Probleme, in allen mir bekannten IM-Programmen.
0
MacSebi
MacSebi21.03.0620:15
iSight, läuft perfekt.

und was hat das damit zu tun ob ich männlein oder weiblein bin?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.03.0620:21
Hi komme auch aus Frankfurt (nur so am Rande) wann ist denn jetzt das Apple Meeting ? werde mein G3 iMac entlasten und mir ein MacMini kaufen wollen die Tage.
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0621:51
Die iSweet scheint im Gegensatz zur iSight nur keinen Autofokus aufzuweisen.

Aber sehr verbreitet ist sie wohl nicht – hier (wenn nicht überlesen) hat sich noch niemand zu ihrem Einsatz geäußert.

iSweet @@
0
Stardust
Stardust21.03.0623:32
Diese WebCam gibt es leider erst ab nächsten Monat:


Ad Astra
„Ad Astra“
0
x2Q
x2Q21.03.0623:39
ihr seid einfach super ... danke euch vielmals.

schön das auch ein par frauen hier tätig sind - freut mich


WEITER SO
0
Pseudemys
Pseudemys21.03.0623:48
x2Q

Hier ist doch ausschließlich das Organ, welches man zwischen den Schultern und nicht das, welches man zwischen Beinen trägt, relevant!

Nicht gewußt?
Na wie gut, daß wir darüber reden!
0
DonQ
DonQ21.03.0623:53
Vielleicht schau ich mir die Webcam mal an, sieht interessant aus, danke Stardust
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pseudemys
Pseudemys22.03.0600:16
DQ
Vielleicht schau ich mir die Webcam mal an, sieht interessant aus, danke Stardust
Erfahrungen liest man gerne, da eine überzeugende (deutlich günstigere) iSight-Alternative immer von Interesse ist.
0
vb
vb22.03.0601:20
eigentlich unverständlich, dass es so wenig fw-cams gibt ( konkurrenz? ) scheint kein interessanter markt zu sein...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gerry
Gerry22.03.0601:21

Sorry für die späte Antwort bin halt nicht immer zu Hause

iBot ist eine Firewire Webcam, ich glaub die waren einer der ersten ( hat dazumal ein Schweine Geld gekostet). Hat aber ein gutes Bild. Allerdings hat sie keine Micro. Die schärfe muß mit der Hand eingestellt werden. Wenn sie mal eingestellt ist hat sie auch so ein gutes Bild wie die iSight. Zumind ich ab keinen unterschied fest stellen können.

Wird von OS X sofort erkannt und braucht ab 10.3 glaub ich keinen Treiber mehr. Hab aber noch den Treiber.
Hab die damals noch unter OX 9 gekauft.

Der Grund warum ich sie nicht mehr verwende ist ganz einfach weil in meinen neuen iMac die ja schon eingebaut ist. Den alten hat jetzt meine Frau und die braucht die nicht.


Hier ein Link dazu




0
Mr BeOS
Mr BeOS22.03.0603:31
vb
eigentlich unverständlich, dass es so wenig fw-cams gibt ( konkurrenz? ) scheint kein interessanter markt zu sein...
Glaube ich auch, da jede halbwegs vernünftige USB2 von Logitech sogar an USB1 Ports bei PC´s gute Bilder liefert interessiert sich die Welt nicht wirklich für isight.
Die ist an sich auch viel zu teuer. Dann lieber gleich eine Cam, die kann dann auch Urlaubsfilme drehen .

Ansonsten würde ich empfehlen bei Logitech auf die seite zu gehen und zu sehen, welcher der Cams Treiber für Mac OSX haben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb22.03.0604:05
habs eigentlich andersum gemeint - mehr firewire alternativen für den mac.
das die logitechs ( bei tageslicht ) gute bilder liefern weiss ich, hab selber eine.
du hast aber recht: am pc ist das bild der logis 10x besser als am mac.komisch...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.