Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Tool für Bugreporting

Suche Tool für Bugreporting

stiffler
stiffler29.10.0522:06
Ich habe mich gerade mit Bugzilla beschäftigt. (sick)
Das Teil ist zwar featuretechnisch super und bietet eine ganze Menge, jedoch
kann man das ja keinem Otto-Normalbenutzer anbieten.

Was ich brauche ist ein Tool (webbasiert natürlich), welches benutzerfreundlich ist, also ohne große Anleitung auskommt und vor allem dazu dienen soll, dem Endbenutzer die Möglichkeit zu geben, sowohl Fehler, als auch Feature-Requests einzusenden. (huh, langer Satz!)

Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp? Was benutzt ihr?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad29.10.0522:29
Ich habe mal mit MANTIS gearbeitet, ist schon länger her, kann mich nicht mehr so recht erinnern, kannst es dir ja mal anschauen:
0
hoshbad
hoshbad24.04.0623:34
Ich wärme den Thread hier nochmal auf. Hat sonst noch einer Erfahrungen, ich bin derzeit auch auf der Suche.
0
Rene
Rene29.10.0522:45
"trac" ist super: http://www.edgewall.com/trac/ open souce

heut bei den machen von subethaedit entdeckt: http://www.atlassian.com/software/jira/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.