Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Tiger Intro

Suche Tiger Intro

grekey23.08.0617:10
Hallo Leute, ich hab zwar gesucht, aber irgendwie hat das bei mir nicht gefunzt, was da beschrieben war. Also ich habe einen iMac G4 800MHz 15'' und suche diesen Intro Film, den man sieht, wenn man zum ersten mal anschaltet...


wo finde ich den denn bitte?


Danke, Greetz grekey
0

Kommentare

rofl
rofl23.08.0617:22
Bitte benutze die Suche, wurde schon öfters beantwortet.
0
grekey23.08.0617:32
Rofl:

Wie wär's, wenn du den ganzen text ließt?O:-);-)
0
_mäuschen
_mäuschen23.08.0617:38
start video
start animation



0
rofl
rofl23.08.0617:38
Genauer kann man es nicht beschreiben:

Aber ich finde da auch nichts mehr, vielleicht ließ es Apple bei einem Update löschen?
0
grekey23.08.0619:08
ach Startvideo hießes...


ich hab immer nach intro gesucht

rofl: danke
0
_mäuschen
_mäuschen23.08.0619:48

jaja, verschiedene Suchbegriffe bringen einen näher ans Ziel;-)
0
chill
chill23.08.0620:14
tut mir ja leid, aber bei meinem tiger kann ich mit den angegebenen methoden weder ein startvideo, noch ein intro.mov oder so finden
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grekey23.08.0620:21
also ich hab neustes update und alles ist da.

Chill: du musst in der System-Library gucken, nicht in der User-Library

liegts vielleicht daran?
0
chill
chill23.08.0620:31
weiss ich doch grekey.

nehm ich das hier:

System/Library/CoreServices/Systemassistent.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources

komm ich bis zum systemassistent, aber danach kommt kein untermenü mehr weil der als programm angezeigt wird.

nehm ich den weg über private framework (wie in dem screenshot in der verlinkten anleitung) komm ich bis zu den ressources, aber da ist dann nix weiter
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank23.08.0620:44
Und wenn Du beim Systemassistent bist, klickst Du mit der rechten Maustaste drauf, dann auf "Paketinhalt anzeigen" und dann geht's weiter...
0
Christian Fries23.08.0620:56
Schneller so: Apfel-Shift-G drücken und diese String (Pfad) einfügen:

/System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/
0
chill
chill23.08.0621:08
ha! da isses ja!

danke christian
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen23.08.0621:13

Sorry:-[
Bei mir heisst eben genau dieser Pfad
(wie in meinem ersten link)

System/Library/CoreServices/System
assistent.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources


0
_mäuschen
_mäuschen23.08.0621:19
Schneller so: Apfel-Shift-G drücken und diese String (Pfad) einfügen: 
0
Christian Fries23.08.0622:13
Mäuschen:

- Systemassistent.app ist doch der lokalisierte Name von Setup Assistant.app (siehe Bild)
- Bei deinem Pfad fehlt vorne ein /
0
_mäuschen
_mäuschen23.08.0623:06
ne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.