Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche TV Multimediaplayer..

Suche TV Multimediaplayer..

ma.r.c
ma.r.c12.05.0714:35
und zwar der Bilder, Mucke und Filme (alle Formate, auch WMV, MPEG1-4,etc.) abspielen kann. Es sollte einer sein mit A/V, soll es doch so sein, Daten drauf, anschließen am TV Gerät auswählen, abspielen. USB oder LAN ist egal. Kann Taschenformat oder ein bißchen größer sein. Kein APPLE-TV!
Danke für Euere Anworten.
Gruß
ma.r.c

P.S. Hab von Freecom schon was gefunden. Aber gibt es noch was anderes?
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.05.0715:20
0
ma.r.c
ma.r.c12.05.0715:23
sonorman


ist das Teil gut?.. evtl kleiner mit 2.5 Zoll?...

„... hört wie es schreit ...“
0
sonorman
sonorman12.05.0715:37
Woher soll ich das wissen?
Die News ist doch gerade mal von gestern.
0
oefinger
oefinger12.05.0715:37
Bedeutet eine Angabe wie "MPEG1-4" eigentlich, dass solche Kisten auch H.264 abspielen können? Oder ist MPEG4-AVC trotz des Namens kein MPEG4?
0
ma.r.c
ma.r.c12.05.0716:27
sonorman

du bist ein g´scheiter mensch...



im ernst.. könnte ja sein das dein fachlichen meinung nach dieses teil schrott ist oder du es gut findest..
„... hört wie es schreit ...“
0
sonorman
sonorman12.05.0717:07
Ich habe leider keine Ahnung von den Dingern, sorry.
Ich dachte nur, die Meldung passt zu Deiner Anfrage.
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.05.0718:59
Das CT Magazin hat doch einige Teile getestet - gibt es doch sogar als Stream, einfach mal anschauen.

Musst nur mal im Archiv wühlen, ist aber noch nicht so lange her.
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.05.0719:01
Link: http://www.heise.de/ct/tv/artikel/87086
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.