Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Statistiken meiner Website.

Suche Statistiken meiner Website.

barbagianni
barbagianni15.01.0711:52
Hallo zusammen!
ich möchte meine website mit statistiken bewerten können. Kennt jemand eine Weblösung (Free) Denn Webalizer will die logfiles nicht auswerten.
Warum das nicht geht weiss ich nicht. Mein Webadmin (nicht ganz profi) kann das Problem nicht lösen.
Er weiss einfach nicht warum es nicht geht, zu kompliziert.

Meine Seite ist auf server4you gehostet.
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni15.01.0711:52
Benachrichtigung vergessen
0
trw
trw15.01.0712:02
barbagianni

Moin,
schau dir das mal an:
Wenn dein Web-Paket die Voraussetzungen erfüllt, soll das wohl ganz nützlich sein....
0
BigMac
BigMac15.01.0712:03
dazu fallen mir spontan google analytics @@ und webcounter von goweb.de (inkl. statistiken) @@ ein.
nicht das beste vom besten aber für deine ansprüche vielleicht schon brauchbar und beides kostenlos.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ts-e
ts-e15.01.0712:06
Wie wäre es damit?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan15.01.0712:21
barbagianni
Er weiss einfach nicht warum es nicht geht, zu kompliziert.

Was blickt er denn nicht? Vielleicht ist es trivial zu lösen ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
barbagianni
barbagianni15.01.0712:22
vielen DAnk, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben um zu versuchen Webalizer wieder zu aktivieren bzw. am laufen zu bringen.
Die Webalizer Auswertung ist nämlich gar nicht so schlecht.
0
barbagianni
barbagianni15.01.0712:27
Rantanplan
barbagianni
Er weiss einfach nicht warum es nicht geht, zu kompliziert.

Was blickt er denn nicht? Vielleicht ist es trivial zu lösen ...

die Statistiken werden von Server in einem Ordner geschrieben:
log Old access_log_2006_w51-0.gz

Aber wenn man mit confixx die statistiken abruft, werden nur bis 15/12/2006 angezeigt.

0
Rantanplan
Rantanplan15.01.0712:37
Das ist dann aber kein Webalizer-Problem, sondern hat was mit Confixx zu tun. Mit Confixx kenne ich mich nicht aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DarkLord541
DarkLord54115.01.0713:12
Ich kann auch nur 4stats.de empfehlen, hat ne klasse Auswertung und du hast gleich noch (wenn du möchtest) n Counter auf deiner Page. Allerdings gehen die Logeinträge bei dem Free Account immer nur für die letzten 100 Besucher.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sitox
Sitox15.01.0713:23
Ich würde auch das von trw empfohlene chcounter nehmen, jedenfalls wenn in deinem Paket eine mySQL Datenbank enthalten ist. Wenig Schickschnack und relativ schnell.

Hier in Aktion:
0
derrobin15.01.0714:55
ich bin mit BBClone ( ) ziemlich zufrieden!
und Google (uuuuh) Analytics ist auch ganz nett =>
0
barbagianni
barbagianni15.01.0716:02
Kann mir jemand sagen wie ich über confixx die Sache wieder in Ordnung bringen kann. Die andere Statistiken-software einzurichten ist echt eine aufwändige Sache ... es scheint mir zumindest.
0
KillBill
KillBill15.01.0716:08
vielleicht das mal probieren: statcounter.com
0
derrobin16.01.0710:37
von confixx hab ich keine ahnung. aber bei den ganzen anderen statistik-tools musst du eigentlich nichts weiter machen als 4-5 zeilen code in deine html (oder sonstwas..) dateien zu pasten. bbclone und chcounter müssen halt vorher noch auf deinen webspace geladen werden. aber bei google analytics, statcounter.com usw musst du dich eigentlich nur anmelden. probiers doch mal aus, da kann man echt nix falsch machen!
0
barbagianni
barbagianni16.01.0713:18
derrobin
von confixx hab ich keine ahnung. aber bei den ganzen anderen statistik-tools musst du eigentlich nichts weiter machen als 4-5 zeilen code in deine html (oder sonstwas..) dateien zu pasten. bbclone und chcounter müssen halt vorher noch auf deinen webspace geladen werden. aber bei google analytics, statcounter.com usw musst du dich eigentlich nur anmelden. probiers doch mal aus, da kann man echt nix falsch machen!


Danke für das "Mutmachen";-)

Mit welchem programm braucht man niX in den einzelne HTML seiten zu schreiben?

0
Sitox
Sitox16.01.0713:56
Bei Google analytics musst du's und bei den anderen denke ich auch - wie soll das sonst funktionieren.
Das ist aber alles kein Problem; chcounter sagt dir nach der Installation genau was du wohin kopieren musst und genau so verhält es sich mit Google.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.