Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Spezialisten für Netbarrier

Suche Spezialisten für Netbarrier

Rainer 09.10.0323:24
hi,
<br>auf meinem mac läuft der apache server und ein webcamstream auf port 8080, ich will, habe, meinen mac mit eigenen filterregeln in netbarrier versucht abzusichern. ich bin mir aber nicht sicher ob die regeln so stimmen? 2. seitdem habe ich in der übersicht "netzwerk" den punkt "Service Location (427)" was bedeutet das? (ist vorher nie aufgetaucht) ich wäre sehr dankbar wenn ich von " spezialisten" auf diesem gebiet eine rückmeldung bekäme
<br>
<br>danke rainer
0

Kommentare

Rainer 09.10.0323:25
und netzwerk
0
Rainer 10.10.0318:37
verwendet denn hier niemand den netbarrier?
0
Andi
Andi10.10.0318:53
Also der Port 427 bedeutet folgendes:
<br>
<br>svrloc 427/tcp #Server Location
<br>svrloc 427/udp #Server Location
<br>
<br>Mehr weiss ich im Moment auch nicht.
<br>Is aber ein Apple Port, also nix exotisches!
<br>Brauchst keine Angst zu haben.
„möp!“
0
Andi
Andi10.10.0319:03
Hab mal nachgeschaut:
<br>Also gib mal im ADC Channel im Suchfeld "Port 427" ein.
<br>Oder als PDF hier: http://developer.apple.com/documentation/Performance/Conceptual/Performance/performance.pdf
„möp!“
0
Rainer 10.10.0320:03
danke für die antwort, das mit dem port habe ich klären können,
<br>was mich aber noch immer sehr beschäftigt ist ob die filterregeln korrekt sind
<br>
<br>grüsse rainer
0
hobo
hobo11.10.0301:21
nr. 5 solltest du löschen weil sie im widerspruch zu nr.4 steht, obwohl ich glaube, dass nr.4 priorität besitzt
0
Rainer 11.10.0313:23
ja, das ist bei netbarrier so, die regeln wirken von oben nach unten in der priorität, was mich noch etwas verwundert ist dass unerlaubte verbindungsversuche doppelt geblockt werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.