Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software für Haushaltsbuch mit iPhone App Anbindung!

Suche Software für Haushaltsbuch mit iPhone App Anbindung!

dynax7404.01.1412:52
Hallo,

ich suche eine Software oder eine Webseite auf der ich und meine Frau ein Haushaltsbuch führen können. Dabei wäre es schön wenn man vom jeweiligen iPhone per App auch direkt seine Daten eingeben könnte, die dann dort zusammengeführt werden. Nicht nur separat auf dem jeweiligen iPhone.

Bisher war meine Sucher erfolglos, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Danke!

Dynax
0

Kommentare

dynax7404.01.1415:12
Keiner?
0
o.wunder
o.wunder05.01.1412:36
Eine Tabelle in Numbers?
Ich führe damit Protokoll auf Mac und iPhone und am PC per Browser. Geht sehr gut.

Die Datei kann in der iCloud liegen und zur Bearbeitung für andere freigegeben werden oder es wird der gleiche iCloud Account benutzt.
0
whtr05.01.1412:55
Schau Dich mal bei www.syniumsoftware.com um.

Da gibt es die App iFinance für Mac und iFinance Mobile für IOS.
Außerdem bietet Synium die App Centona für OSX und Centona für IOS an.

Ob man die Daten mit mehreren iPhones eingeben und synchronisieren kann, weiß ich jetzt allerdings nicht.
0
seike
seike05.01.1413:52
Vielleicht ist YNAB was für euch?
0
dynax7407.01.1417:44
Danke!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.