Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Schreibprogramm!

Suche Schreibprogramm!

KlausmeistaMac
KlausmeistaMac02.04.0415:35
hat jemand einen gescheiten rat welchen Tipp Prog mann empfehlen kann???
<br>wenns möglich als freeware! aber bitte keine Microdepp Produkte ...
<br>
<br>apple hat immer noch keinen gescheiten Schreibprogramm bis jetzt rausgebracht. hab keine Lust immer Indesign nur für Texte zu benutzen!"
0

Kommentare

species8472
species847202.04.0415:41
- Mellel
<br>- Mariner Write
<br>
<br>(sind beide allerdings nicht kostenlos)
<br>
<br>Download unter www.macupdate.com möglich ...
0
mcarno
mcarno02.04.0415:51
- Papyrus (www.rom-logicware.de) nicht kostenlos, aber sehr gut
0
TMT02.04.0415:55
Abiword http://www.abiword.com
<br>kostenlos, aber Beta-Version
<br>
<br>Dann gibt es noch das kostenlose NeoOffice: http://www.planamesa.com/neojava/de/index.php
<br>
<br>Ragtime privat gibt es kostenlos hier: http://www.ragtime.de
0
TMT02.04.0415:59
Hier der direkte Link zu Abiword für Mac: http://prdownloads.sourceforge.net/abiword/AbiWord-2.1.1-Jaguar.dmg.bz2?download
0
KlausmeistaMac
KlausmeistaMac02.04.0416:07
ey mann! Jungs! ihr seid alle ne Goldgrube! Vielen vieln Dank für das reichhaltige Angebot! :-d:-d
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.04.0416:50
In der letzten c´t ist ein Test, der nicht uninteressant ist, gucke da mal rein. Ansonsten ist das Thema hier schon öfters dran gewesen, musst mal in der Forums-Suche gucken. (Und hättsteDeine Mail-addy angegeben, hätte ich Dir den Artikel als dirty hack kurz zugeschickt ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink02.04.0417:57
welches programm geeignet ist hängt immer von deinen anforderungen ab. meine briefe schreibe ich z.b. in textedit.
0
Mac4livede02.04.0416:03
KlausmeistaMac<br>
hat jemand einen gescheiten rat welchen Tipp Prog mann empfehlen kann???
<br>wenns möglich als freeware! aber bitte keine Microdepp Produkte ...
<br>
<br>apple hat immer noch keinen gescheiten Schreibprogramm bis jetzt rausgebracht. hab keine Lust immer Indesign nur für Texte zu benutzen!"
<br>
<br>NeoOffice/J ist eine Komplette Office Suite für Kostenlos. Es handelt sich um OpenOffice, was unabhängig von X11 ist. Kann ich echt empfehlen!
<br>Du bekommst es unter http://www.planamesa.com/neojava/de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.