Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Programm zum erstellen von Photo-Mosaik

Suche Programm zum erstellen von Photo-Mosaik

MacSebi
MacSebi31.01.0415:33
Hi!

Es gab mal ein Prgramm, das konnte aus 100(0)en beliebigen Fotos ein FotoMosaik erstellen, welches dann im ganzen so aussieht wie ein (vorgegebenes) ganzes Motiv.
Ich kann mich nciht mehr dran erinnern wie dies Programm heisst....

Weiß jemand wovon ich rede und kennt dies Prg evtl?
War damals für OS8 oder so - ein alternatives X Programm wäre auch nicht schlecht

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Tim31.01.0415:47
Ich denke du meinst 2gether1:

Bibts aber glaub ich nur Für OS 9

Tim
0
Tim31.01.0415:50
...und hier noch was für X:

Tip: gib mal "mosaic" bei versiontracker.com ein!

0
bodymurat
bodymurat31.01.0415:55
genau, das programm was du suchst heisst -MacOSaiX

bei versiontracker suchen!
0
bestbernie31.01.0415:56
gibt ein Priog. dessen Name ist Programm:
MacOsaiX.
hier der Link:

Nice WE
Bernd
0
trw
trw31.01.0416:10
Genau,

Tim hat recht!
"2gether1" macht das ganz gut - und hier kannst du das z.B. auch bestellen.... www.arktis-direkt.de/artikelmaske_software.php4?view=100003&kat=

tim

Weißt du eigentlich, wie irritiert ich jedesmal bin, wenn ich eine nachricht von dir lese...!?

Grüße, Tim (trw)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.