Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Partner für Mac-relevanten Internetauftritt.

Suche Partner für Mac-relevanten Internetauftritt.

macproduction24.09.0513:26
Werte Gemeinde.

Ich wende mich mit Absicht nicht über den "Sonstiges/Offtopic"-Bereich an die User und Userinnen hier in diesem Forum, da dieser Bereich gerne übersehen/überlesen wird.

Ich suche für eine Mac/Apple-relevante Webseite einen Partner oder eine Partnerin. Das Konzept der Seite ist fertig. Grundlegend handelt es sich um eine News bzw. Forumseite. Alles Weitere dann per E-Mail oder Chat.

Bei Interesse bitte um eine E-Mail an: bewerbung@macproduction.de


Mit freundlichen Grüßen

Stefan
0

Kommentare

Josef
Josef24.09.0517:28
Wozu? Das gibt es doch alles schon hier bei MTN.
0
Macruby24.09.0518:53
Konkurenz belebt das Geschäft.
0
macproduction25.09.0512:41
Weil die Frage aufkam, ich suche keine Moderatoren.

Josef

Es gibt weitaus mehr Bereiche die z.B. mactechnews.de nicht mit "abdeckt", aber darum geht es auch garnicht.

Macruby

Das ist wahr und richtig
0
Josef
Josef25.09.0513:50
macproduction
Es gibt weitaus mehr Bereiche die z.B. mactechnews.de nicht mit "abdeckt", aber darum geht es auch garnicht.
Worum geht es dann? Oder ist das noch geheim?

0
alecos
alecos25.09.0515:47
als was soll ich mich bewerben,... bäcker ??
0
macproduction25.09.0516:02
Ich suche einen/e Partner/in im Rahmen einer festen Zusammenarbeit für den Aufbau, Wartung und vorallem Erweiterung einer Plattform für Mac-Anwender. Es sollten gemeinsame Ziele gesetzt und verfolgt werden können. Ein eigenes Interesse an dem Erfolg dieser Plattform, setze ich voraus.

Grüße
0
Andi
Andi25.09.0522:57
Ja, aber als was?
Designer, Proggie, Texter, Übersetzer oder wie?
„möp!“
0
Stefan S.
Stefan S.25.09.0523:36
wo soll der Schwerpunkt der Site liegen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.