Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Netzteil iMac 21.5

Suche Netzteil iMac 21.5

hecki2001
hecki200124.08.1413:04
Hallo werte Gemeinde,

aufgrund eines Defektes an meinem Netzteil steht mein iMac leider still
Nun suche ich ein entsprechendes Ersatzteil. Die Netzsuche hat leider nur überteuerte Preise zum Vorschein gebracht.
Hat jemand Tipps, dieses günstig gebraucht zu erhalten.
Bin dankbar für Vorschläge.

Schönen Sonntag
hecki
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100024.08.1413:32
ich kann iFixit empfehlen - kein Schnäppchen, aber in Summe (mit Zoll) ein fairer Preis und eine schnelle Lieferung - trotz Lieferung aus den Staaten.
Gut bei iFixit war, dass die Ware direkt ausgeliefert wird, die Zollformalitäten später gelöst werden. Man muss also nicht seine Lieferung beim Zoll abholen.
„May the force be with you“
0
gunar
gunar24.08.1415:05
Ich habe meins von einem Techniker messen lassen,, die defekten Bauteile im
Netz bestellt. Der Techniker hat´s wieder eingelötet und hab alles wieder zusammen gebaut.
Hat mit Porto ca.10€ gekostet. ( +20€ für den Techniker)
Mal sehen ob ich den Anbieter der Teile wieder finde. Der hätte das Netzteil auch in Ordnung gebracht.

Gunar
0
lamariposa24.08.1415:38
TFMail1000
ich kann iFixit empfehlen - kein Schnäppchen, aber in Summe (mit Zoll) ein fairer Preis und eine schnelle Lieferung - trotz Lieferung aus den Staaten....

Gibt es jetzt auch in Europa:
http://eustore.ifixit.com/

Kann jedoch nichts weiter dazu sagen, da noch nicht dort gekauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.