Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche MacBook Skin

Suche MacBook Skin

Mr. Pink27.11.1122:12
Es gab vor Jahren für die ersten MacBook Pro Reihen von Aiino einen Mac skin. (siehe Bild)
Das war ein hauchdünner Mikrofaser Folder in den man das MBP schieben konnte.
Es schützte zwar nicht gegen Stöße und Herunterfallen, aber gegen Kratzer. Es war sehr simpel und diskret, ohne Reißverschluss.

Gibt es so etwas in der Art für die letzte Macbook Reihe, also in 13"?

Leider hat Aiino sein Sortiment umgestellt und verkauft keine Mac Skins mehr.
Die seit längerem verfügbaren Speck und InCase Lösungen sind leider nicht das Richtige.

Hat jemand Geheimtipps für Mac Skins?
0

Kommentare

Mr. Pink01.12.1120:25
Na dann frage ich mal so:

Welche (möglichst dünnen) MacBook Taschen und Skins benutzt Ihr denn?
0
sonorman
sonorman01.12.1122:12
Sonnet 2Fit @@

0
Mr. Pink01.12.1122:43
Genau das was ich mir vorgestellt habe, was das Material und Dicke angeht.
Leider ist es oben nicht komplett verschliessbar, wie das Aiino.

Du hast nicht noch zufällig ein Sleeve auf Lager das das MacBook vollkommen umschliesst?

Vielen Dank sonorman!
0
sonorman
sonorman01.12.1122:49
Leider nein. Außer dem von Sonnet kenne ich keine ähnlichen Sleeves.
0
Mr. Pink01.12.1123:04
Trotzdem vielen Dank sonorman.

Jetzt werde ich wohl mal eBay bemühen müssen. Sonnet versendet ausschliesslich nach Nordamerika.
0
sonorman
sonorman02.12.1111:51
Sonnet wird auch hierzulande vertrieben:
Distributionspartner für Deutschland sind ComLine und Data World (DataWorld auch Österreich) sowie Cropmark in der Schweiz. Weitere Informationen zu Produkten und Vertriebspartnern unter www.sonnettech.com

Versuche es doch sonst mal mit der Google Bildersuche. Mit den Suchwörtern "Mikrofaser" oder "Mico fiber" und "Sleeve", MacBook" findet man eine ganze Menge. Vielleicht ist was für Dich dabei.
0
Mr. Pink02.12.1118:02
Da findet man wirklich eine ganze Menge. Das ist ja Wahnsinn, wer kauft das alles…

Die meisten dieser Sleeves sind gefüttert, oder gedoppelt mit Reißverschluss, usw.

Ich habe jetzt noch die Sued Jackett Sleeves von WaterField gefunden.
Die treffen das ganze schon eher, aber hier auch wieder mit einer Öffnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.