Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Infos zu Lumix Digicam!

Suche Infos zu Lumix Digicam!

Tomac
Tomac06.05.0715:48
Hallo zusammen,

kann jemand ein paar positive oder negative Bemerkungen zur DMC-LX2EG-K abgeben?

Die Cam sieht nach Daten und Design sehr gut aus, doch ich bin mir nicht ganz sicher, ob die zu mir passt. Hat die Cam hier jemand? ... oder schon mal in den Händen gehalten?


Danke für die Infos!
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl06.05.0715:52
die dürft der leica dlux 3 ziemlich ähnlich sein, schau mal auf www.dpreview.com nach entsprechenden berichten....
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman06.05.0716:05
Ausführlicher Test hier @@ und hier @@

Die Leica-Version kann man sich wohl sparen, wenn man auf den prestigeträchtigeren Namen verzichten kann.

Persönlich bin ich kein Freund der Panasonics und deren Derivaten, wegen des unsäglichen Rauschverhaltens und dem katastrophalen Rauschunterdrückungsalgorythmus.
0
kefek
kefek06.05.0716:33
Bei der Canon G7 kannst afaik eigentlich alles manell einsellen.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek06.05.0716:36
Obowohl die G7 rauscht (bei höheren Isozahlen) eigentlich genauso wie die Lx2
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tomac
Tomac06.05.0716:17
Vielen Dank Kekserl & Sonorman! Habe in der zwischenzeit auch rausgefunden, dass die Panasonic ein ziemlich schlechtes Rauschverhalten hat. Daher kommt sie wohl doch nicht in Frage. Gibt es etwas ähnliches was ihr empfehlen könnt? ... Wo man auch ein bisschen manuel einstellen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.