Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Foto(s) mit Vergleich von Handy-Design vor/nach iPhone-Einführung

Suche Foto(s) mit Vergleich von Handy-Design vor/nach iPhone-Einführung

Rosember21.09.1508:15
Erinnert sich noch jemand an ein oder zwei Fotos, die hier eingestellt wurden (Forum oder News) und das Design von Handys vor und nach Einführung des iPhones zeigten?
Die Suche bringt mich gerade leider nicht weiter.
Wäre für einen Link dankbar.

Gruß
0

Kommentare

john
john21.09.1508:27
google: phones before the iphone
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dreyfus21.09.1508:44
In dem Artikel gibt es ein paar... ...
0
Rosember21.09.1508:52
john
google: phones before the iphone
Danke, das hat's gebracht. Hatte nur auf deutsch gesucht, weil ich es mal hier auf MTN gesehen zu haben glaubte ... Es ging mir um dieses Bild:
0
rosss21.09.1509:19
Die dunkle Seite gewonnen hat.
0
Legoman
Legoman21.09.1509:20
Eigentlich sind diese Vergleiche völliger Unsinn.
Entscheidend war ein ganz anderer Faktor!

0
Tumbler
Tumbler21.09.1510:19
Prada , VOR dem iPhone

„Nicht im Tromeltrockner trocknen.“
0
promac21.09.1515:53
Legoman
Entscheidend war ein ganz anderer Faktor!

+1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.