Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Forgot-me-not für Safari 2.x

Suche Forgot-me-not für Safari 2.x

aikonch26.09.0719:47
Soeben habe ich bei mir dummerweise den Hinweis beachtet das ich eine alte Version von Forgot-me-not benutze und diese auf Version 4.0 upgedated, dabei aber nicht gelesen das dies nur bei Safari 3.x funktioniert.....:-(

Nun bin ich auf der Suche nach der "alten" Version die unter 2.04 Safari noch funktioniert oder kennt jemand ein anderes Plugin das Safari wierder mit allen Tabs öffnen wenn er beendet wurde? und nein Saft ist mir zu umfangreich ich benötige nur diese Funktion....
0

Kommentare

aikonch27.09.0708:51
Kennt / hat dieses Tool echt niemand? Nervt es Euch nicht wenn Safari crasht und alle Tabs wieder geöffnet werden müssen?
0
uplift
uplift27.09.0710:11
Wie wäre es denn z.B. hiermit?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
aikonch27.09.0710:14
Ja das wäre gut, aber auch bei diesem Eintrag kann man nur die 4.0 downloaden.....:-((
0
Bleistift27.09.0710:16
In solchen Fällen:
Aber leider gibt es das gesuchte Programm nicht.
0
aikonch27.09.0710:19
Bleistift, vielen Dank für den Link denn kann man sicherlich auch sonst mal noch gebrauchen....
0
uplift
uplift27.09.0710:24
Und hier?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
aikonch29.09.0716:39
Komisch, scheint die richtige zu sein, aber folgendes kommt wenn ich das installieren will.....
0
uplift
uplift29.09.0717:05
Also bei mir funzt das einwandfrei.
Download von hier:
0
bestbernie29.09.0718:22
vorher auch Simbl installiert, sonst gehts nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.