Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Suche Forgot-me-not für Safari 2.x
Suche Forgot-me-not für Safari 2.x
aikonch
26.09.07
19:47
Soeben habe ich bei mir dummerweise den Hinweis beachtet das ich eine alte Version von Forgot-me-not benutze und diese auf Version 4.0 upgedated, dabei aber nicht gelesen das dies nur bei Safari 3.x funktioniert.....:-(
Nun bin ich auf der Suche nach der "alten" Version die unter 2.04 Safari noch funktioniert oder kennt jemand ein anderes Plugin das Safari wierder mit allen Tabs öffnen wenn er beendet wurde? und nein Saft ist mir zu umfangreich ich benötige nur diese Funktion....
Hilfreich?
0
Kommentare
aikonch
27.09.07
08:51
Kennt / hat dieses Tool echt niemand? Nervt es Euch nicht wenn Safari crasht und alle Tabs wieder geöffnet werden müssen?
Hilfreich?
0
uplift
27.09.07
10:11
Wie wäre es denn z.B. hiermit?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
aikonch
27.09.07
10:14
Ja das wäre gut, aber auch bei diesem Eintrag kann man nur die 4.0 downloaden.....:-((
Hilfreich?
0
Bleistift
27.09.07
10:16
In solchen Fällen:
Aber leider gibt es das gesuchte Programm nicht.
Hilfreich?
0
aikonch
27.09.07
10:19
Bleistift, vielen Dank für den Link denn kann man sicherlich auch sonst mal noch gebrauchen....
Hilfreich?
0
uplift
27.09.07
10:24
Und hier?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
Hilfreich?
0
aikonch
29.09.07
16:39
Komisch, scheint die richtige zu sein, aber folgendes kommt wenn ich das installieren will.....
Hilfreich?
0
uplift
29.09.07
17:05
Also bei mir funzt das einwandfrei.
Download von hier:
Hilfreich?
0
bestbernie
29.09.07
18:22
vorher auch Simbl installiert, sonst gehts nicht
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
2027: Großes Produktjahr?
Apple muss reagieren, App Store nimmt schwere S...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...