Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Empfehlung: Sportarmband iPhone4

Suche Empfehlung: Sportarmband iPhone4

One Two
One Two28.04.1121:27
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sportarmband für das iPhone 4. Es gibt zwar eine riesige Auswahl, aber wenn man mal die Kommentare bei z.B. Amazon durchliest wird immer entweder die Passgenauigkeit oder die Verarbeitung bemängelt. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein Sportarmband empfehlen? (Meine Oberarmgröße würde ich mal als durchschnittlich bezeichnen...)

Danke schonmal für Empfehlungen.
0

Kommentare

justsports
justsports28.04.1121:39
Das Belkin DualFit oder FastFit. Das FastFit hat noch eine extra Kabeltrommel zum Aufwickeln des Kopfhörerkabels, sehr praktisch.
0
justsports
justsports28.04.1121:41
Ps. Meine Oberarmgröße ist normal. Aber auch sehr kleine Oberarme sollten noch in dieses Armband passen. Hält bombenfest - beide Artikel.
0
One Two
One Two28.04.1122:46
Sieht ganz gut aus, werde ich mir mal ansehen. Danke.
0
joelporto
joelporto29.04.1102:55
Belkin! Kann ich Justsports nur zustimmen! Aus neopren da hasste keine Probleme und passt auch gut bei breiten Oberarmen. Spar bloß nicht beim Armband ich kenn jmd dem ist beim Laufen das iPod aus der Tasche gefallen weil selbige gerissen ist.
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
One Two
One Two29.04.1108:29
joelporto
Spar bloß nicht beim Armband ich kenn jmd dem ist beim Laufen das iPod aus der Tasche gefallen weil selbige gerissen ist.

Deswegen sind mir Erfahrungswerte wichtig. In den meisten Kommentaren liest man dass die Nähte nicht halten, die Plastikfenster sich lösen, Kleber irgendwo austritt, usw.
Ich werde das FastFit mal ausprobieren.

Danke nochmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.