Forum>iPhone>Suche Dual Kopfhöreradapter IPhone 8

Suche Dual Kopfhöreradapter IPhone 8

Benq75017.05.1916:26
Suche einen Dual Kopfhöreradapter für Iphone 8 (IOS 12) wo ich gleichzeitig Aufladen und Telefonieren mit Klinke 3,5 kann.
Habe und gekauft aber übersehen das es nicht zum Telefonieren geeignet ist . Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen .
0

Kommentare

marco m.
marco m.17.05.1916:54
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Benq75017.05.1919:07
marco m.
Vielen Dank aber ich brauche, wie ich beschrieben habe, eine Seite mit 3,5 Klinke.
0
Benq75017.05.1922:12
Gibt es überhaupt einen Adapter wo ich Gleichzeitig mit Lightning Auflade und mit 3,5 Klinke Kopfhörer Telefonieren kann?
0
chb17.05.1923:07
Das iPhone Dock sollte funktionieren.

0
Daniel S.
Daniel S.18.05.1902:38
Beim Dock wird halt auch nur die normale Freisprechfunktion vom iPhone genutzt, denke ich. Ob dann die Tonausgabe in diesem Moment über die Kopfhörer läuft müsste ausprobiert werden. Wieso kein Wireless laden? Geht doch super beim 8er.
0
Maniacintosh
Maniacintosh18.05.1908:27
Benq750
marco m.
Vielen Dank aber ich brauche, wie ich beschrieben habe, eine Seite mit 3,5 Klinke.

Auch wenn es unschön ist, aber vielleicht geht es da mit dem Original Apple Klinke-Lighning-Adapter?
0
becreart
becreart18.05.1909:39
Daniel S.
Wieso kein Wireless laden? Geht doch super beim 8er.

Oder wireless telefonieren?
0
chb18.05.1911:37
Daniel S.
Beim Dock wird halt auch nur die normale Freisprechfunktion vom iPhone genutzt, denke ich. Ob dann die Tonausgabe in diesem Moment über die Kopfhörer läuft müsste ausprobiert werden. Wieso kein Wireless laden? Geht doch super beim 8er.

Das Dock hat einen 3,5mm Klinkenanschluss mit Unterstützung für Lautstärkeregelung/Fernbedienung sowie Mikrofon.
Im US Onlinestore unter Fragen und Antworten zu finden.
0
marco m.
marco m.18.05.1913:42
Benq750
marco m.
Vielen Dank aber ich brauche, wie ich beschrieben habe, eine Seite mit 3,5 Klinke.
Sorry, das habe ich übersehen. Aber der Adapter ( siehe Maniacintosh) wäre in der Tat eine Lösung. Und auf die paar Millimeter mehr kommt es ja dann auch nicht mehr an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Benq75018.05.1913:48
Habe bis jetzt immer noch nicht gefunden. So wie es aussieht gibt es wohl keinen mobilen Dual Adapter wo ich gleichzeitig Aufladen und Telefonieren kann . Ich habe mich an meinen Klinken Kopfhörer gewöhnt und wollte keinen neuen haben. Aber wenn es kein Adapter dafür gibt, dann muss ich wohl

Welche Vorschläge habt Ihr für Wireless Kopfhörer mit hoher Akkulaufzeit und Automatischer Aufladung?
0
marco m.
marco m.18.05.1913:50
Warum nimmst du denn nicht den Lightning/Klinke Adapter?
Was nutzt du? Kopfhörer, oder Ohrhörer?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Benq75018.05.1914:10
Ich nutze Ohrhörer. Ihr meint also ich soll den Dual Lightning Adapter nehmen und dann noch den Original Lightning/Klinke Adapter? Werde ich versuchen.

Dennoch würde ich gerne auch Vorschläge für Wireless Kopfhörer mit hoher Akkulaufzeit und Automatischer Aufladung hören.
marco m.
Warum nimmst du denn nicht den Lightning/Klinke Adapter?
Was nutzt du? Kopfhörer, oder Ohrhörer?
0
marco m.
marco m.18.05.1914:22
Würde ich erst mal probieren. Der Adapter von Apple ist ja winzig.
Ich hatte jetzt eine Woche die AirPods II, und war mit denen schon sehr zufrieden. Mußte sie aber zurücksenden, weil es leider in einem Ohr nicht so gut passte, und warte nun auf die Powerbeats Pro Wireless, denn wenn man einmal die iCloud-Integration genutzt hat, will man nichts anderes mehr. Die automatische Verbindung zu iPhone, Apple Watch, iPad und Mac ist schon was feines.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen