Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Diablo2-begeisterten Helfer bei Cocoa

Suche Diablo2-begeisterten Helfer bei Cocoa

Abercrombie22.09.0921:26
Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen spiele ich mal wieder Diablo2 und da brennt es mir wieder unter den Nägeln: eine Art Datenbank für D2 wäre toll.
Ziel ist es die ganzen tollen Dinge, die man so findet nicht irgendwo in Mulis zu packen, sondern mit einem schönen Interface in einer Datei auszulagern.

Genau daran hab ich schonmal gesessen. Das Auslesen der Char-Files geht auch inzwischen. Allerdings scheitere ich an der grafischen Darstellung. Da Cocoa auch nur ein Hobby ist (so Richtung C-Priorität) habe ich jetzt eingesehen, dass ich es alleine nicht hinbekommen werde. Also suche ich mir jetzt Hilfe!

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein oder zwei D2-begeisterte Cocoa-Coder sind, die mit minimalen Aufwand dieses Tool mitentwickeln wollen. Leider bin ich ziemlich mittellos, aber diejenigen die mir helfen zum Ziel zu kommen sollen wenigstens einen Kasten Bier bekommen. Oder so. Muss ich mir noch ausdenken. Sorry, dass ich schnorre. Hier geht's um Spaß

Bitte meldet Euch!
Cromb
0

Kommentare

Abercrombie23.09.0916:59
Nur um es klar zu stellen: dies soll kein Cheat oder so werden. Ich sehe natürlich auch die Gefahr des Tools (offenes BattleNet). Aber es soll keine Ambitionen in Richtung offizielles BNet haben. Also eigentlich nur offline. Auch wenn das natürlich ein wenig unmöglich ist...

Bitte, bitte helft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.