Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche DIN A4 Fotodrucker, was könnt Ihr empfehlen

Suche DIN A4 Fotodrucker, was könnt Ihr empfehlen

Bernd
Bernd16.11.1116:54
Hi, ich brauch nen "kleinen" Fotodrucker für A5 / A4 Prints.
Was ist vom Epson Stylus Photo P50 zu halten?

Wichtig wäre schon das der Treiber gut mit OSX 10.7 und Aperture zusammen arbeitet.
Wichtig ist auch die Qualität und Farbtreue des Bildes.

Das ich in diesem Preissegment keinen FineArt Drucker bekommen kann ist mir klar,
dafür nütze ich auch nen externen Dienstleister.

Ich hatte mal den Cancon PIXMA IX 7000 mit dem ich nicht zufrieden war.
Vielen DANK
0

Kommentare

Bernd
Bernd17.11.1108:52
Nach oben schieb!
Keiner von Euch nen Fotodrucker?
0
zwobot17.11.1109:01
Hab nen alten Brother. Irgendwie ist für mich jeder Drucker besser als die Sofortdruckstationen in den diversen Geschäften. Insofern bin ich da leidenschaftslos. Mir gefallen die Kodakdrucker. Macintegration auch fur Wireless und sehr preiswerte Originaltinten als Konzept.
0
snake-dsl17.11.1109:40
Epson Stylus Photo PX730 bzw. PX830.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.