Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Cube-Auseinanderbau-Anleitung

Suche Cube-Auseinanderbau-Anleitung

trw
trw13.07.0618:36
Moin,

ich suche eine Anleitung, wie man einen Cube sachgerecht auseinander nimmt, so dass nur noch die transparente Hülle bleibt. hat dazu nix. Muss ich dann nur die zwei seitlichen Schrauben entfernen oder auch die vier inneren (hab nur einen Schraubendrehener T15 hier und der passt nicht in die inneren)???

Ich habe einen "geschenkt" gekriegt (freu, freu, freu, ...) und möchte das Gehäuse mal ordentlich reinigen.

P.S.:
Kennt jemand eine gute Politur, um leichte Kratzer und Dreck am transparenten Gehäuse zu entfernen?
0

Kommentare

phil7born
phil7born13.07.0618:53
trw
Du Glücklicher. Viel Spaß damit.:-) *gaaanzleichtenneidentwickel*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
trw
trw13.07.0618:56
andyb

Wow, cool, danke!!!
Da wird man zu cubeowner.com verlinkt...

Leider ist in dem Manual alles sehr genau beschrieben ... nur halt nicht, wie man den silbernen Metallrahmen aus dem transparenten erntfernt..

Das Teil hat schon Haarrisse und nach dem Entfernen der zwei seitlichen Schrauben kann ich die innere Hülle leider noch nicht entfernen. Oder ist die gar verklebt und das geht nicht ohne Gewalt????
0
trw
trw13.07.0618:59
phil7born

Ja, ich hüpf seitdem auch schon den ganzen Tag wie auf Woken durchs Büro .... :-D:-P:-)
Leider hat das schöne Stück ein paar Kratzer und Risse und war ein Intensiv-Raucher-Cube... (sick)

Daher möchte ich das gute Stück erst einmal putzen und polieren ....
Auf so einen Cube hab ich ja schon seit Jahren gehofft .... jetzt soll er auch glänzen ...
0
AndyB13.07.0618:46
Schau mal hier: http://home.earthlink.net/~strahm_s/manuals.html da ist auch ein Service Manual für den Cube dabei!
0
AndyB13.07.0618:55
Ach so, wg Politur: Ich hatte (bei einem iPod) gute Erfolge mit Handy Display Politur, geht bei großen Flächen aber ziemlich ins Geld...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.