Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Blitz für Minolta Dynax 7 D.

Suche Blitz für Minolta Dynax 7 D.

dynax7414.02.0912:11
An die Minolta und Sony Experten hier:

Ich suche jetzt brandaktuell für die Dynax 7D kurzfristig einen Blitz zum aufhellen, da ich in Kürze eine Hochzeit und am Rosenmontag Bilder machen muss.

Die Sonys sind mir zu teuer, daher suche ich was zwischen 100 - max. 200€ ...

Ich hoffe auf tolle Tipps , Vielen Dank im Voraus!

0

Kommentare

RRRobbie15.02.0913:11
Einen direkten Tip kann ich Dir nicht geben, aber schau einfach mal hier rein, da solltest Du fündig werden:

http://www.dyxum.com/flashes/index.asp

VG Karsten
0
dynax7415.02.0914:17
Danke, ist ein interessantes Forum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.