Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche Automaten-Spiel "Tank"

Suche Automaten-Spiel "Tank"

MacRudi27.05.1705:07
Es ist von 1976 etwa, hat für jeden Spieler (Zweispielerbetrieb) zwei Steuerknüppel für die beiden Panzerketten. Ein Knüppel hat den Feuerknopf. Das Spielfeld hat außen ein Labyrinth zum Fahren und innen ein Minenfeld, das nicht ungefährlich für die Panzer ist. Kennt das jemand noch und weiß eine Bezugsquelle?

0

Kommentare

makku
makku27.05.1716:58
Schon mal hier geguckt?
https://archive.org/search.php?query=Tank&and[]=mediatype%3A"software"
... das ist eine amtlich grosse Spiele-Sammlung samt Emulatoren!
0
MacRudi27.05.1717:53
"Tank" ist das Original und "Ultra Tank" der 1978 veröffentlichte Nachfolger, den man im Browser umsonst spielen kann, Link ist dort angegeben. Soviel habe ich mit dem Link schon mal gefunden. Danke, da kann ich weitersuchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.