Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Suche App für Lauf- Intervalltraining

Suche App für Lauf- Intervalltraining

dynax7403.08.2014:23
Hallo, ich laufe mit der Apple Watch und der Apple Aktivitäten App. leider kann die aktuell ein wichtiges Feature nicht nämlich Intervalltraining.

Ich suche nun eine App die mir erlaubt Lauf- Intervalle zu trainieren, dies dann aber auch zu Health schreibt und/oder auch zu Strava.

Welche nutzt Ihr?
Danke
0

Kommentare

Tigerradieschen03.08.2014:35
Ich häng´mich mal dran : Wie kann ich mit der AppleWatch 4 Schritte zählen lassen ? ( So, wie alle mit diesen "einfachen" Armbändern ) Schöner Gruß
-1
marm03.08.2014:41
Eigene Workouts kann ich mit iSmoothRun definieren. Vor allem brauche ich für die App kein Abo.
Zurückgelegte Schritte findest Du in der Health-App auf dem iPhone direkt in der Übersicht.
+2
macdevil
macdevil03.08.2014:41
Tigerradieschen
Ich häng´mich mal dran : Wie kann ich mit der AppleWatch 4 Schritte zählen lassen ? ( So, wie alle mit diesen "einfachen" Armbändern ) Schöner Gruß

Einfach anlegen? In der Aktivitätsübersicht werden dir ja die zurückgelegten Kilometer und Anzahl Schritte angezeigt.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dynax7403.08.2022:25
Danke, hab iSmoothRun installiert. Macht alles was es soll. Schade das Apple selbst es nicht kann. So ein Stückchen Software sollte doch nicht schwer zu bauen sein.
+1
Tigerradieschen03.08.2023:33
Danke, ich weiß jetzt Bescheid. Kann die Schritte auch direkt auf der Watch ablesen.
0
Tigerradieschen04.08.2006:50
Guten Morgen, nochmal ich. Wonach richtet sich die Anzeige "Treppenlauf" ? Habe einige Treppenüberwunden heute, Anzeige noch Null

Schöner Tag für alle,
0
becreart
becreart04.08.2007:00
Runkeeper zB
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.