Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche 10" TFT Display mit VGA oder DVI-In

Suche 10" TFT Display mit VGA oder DVI-In

Rainer Puschner
Rainer Puschner14.09.0518:55
am besten 1024x768, oder auch 800x600 (also etwa, was ein mac mini so kann...), möglichst günstig
0

Kommentare

Klaus Major14.09.0518:57
Hi Rainer,

schau mal hier rein, vielleicht findest Du ja was...

http://www.cartft.com/


Gruß

Klaus
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.09.0512:28
Super, Danke, das schaut gut aus (auch wenn ichs nicht ins Auto einbauen will...)

Hat jemand Erfahrung mit sowas?? Wie schauen 800x600 auf einem 8" Display aus? Ist das gestochen scharf, oder sieht man da die einzelnen Pixel?

Ausserdem möchte ich KEINE Tastatur und Maus verwenden, daher wird es wohl so eine Touchscreen Variante. Aber: Gibt es da Tools, die mir auf Knopfdruck (also eigentlich Touchscreen-Button) eine Bildschirmtastatur öffnen, damit ich notfalls auch mal einen kurzen Text schreiben kann?? Am besten Freeware...
0
Klaus Major15.09.0512:39
Hi Rainer,

nun, der Einbau dieser TFTs in ein Auto ist nicht wirklich zwingend

Und ich denke schon, daß 800*600 auf 8 Zoll verteilt recht scharf aussehen, weil die Pixel dann eben recht klein sind.
Bedenke, diese Auflösung hat(te) ein 15 Zoll Röhrenmonitor!

Bei der Bildschirmtatstatur kann ich Dir leider nicht helfen, aber da gibt es sicher was.


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.