Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Such Software zum Verwalten von Notzitzen

Such Software zum Verwalten von Notzitzen

Gerry
Gerry16.03.0814:49
Ihr kennt das sicher, man findet was im Web, kopiert sich eine Text raus oder das URL, usw......
Was ich dazu suchen würde wäre eine Software zum Verwalten solcher Sachen, gibt es da was?
0

Kommentare

MacTobi Pro16.03.0814:54
Praktisch sind da Natürlich die Dashboardwidgets! Also so mache ich das auf jeden Fall, und ich finde das einfach super!
0
westmeier
westmeier16.03.0815:03
für Notizen finde ich OmniOutliner sehr gut. Gerade, weil es auch eine Hierarchie gibt, in der man seine Notizen einsortieren kann.
0
lupo
lupo16.03.0815:09
Was sind Notzitzen? Not-Zitzen?
0
Gerry
Gerry16.03.0815:25
Ok da ist was zu viel lupo, das will ich aber wieder zurück und das schön verpackt
0
der_seppel
der_seppel16.03.0815:37
Es gibt ein Programm, hmmm, mist, wie heißt das noch....





ach ja, NOTIZZETTEL!
„Kein Slogan angegeben.“
0
lupo
lupo16.03.0815:38
Du meinst du willst das "z" zurück? Ok, ich packs ein... zzz z zzz
Gut so?
0
lupo
lupo16.03.0815:41
Ahh, ich hab das t noch vergessen! Kommt morgen per UPS hinterher.
Übrigens, "Notizzettel" würde ich auch empfehlen.
0
MacTobi
MacTobi16.03.0815:44
z.B.:
Devonthink >
DeepNotes >
Yojimbo >
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Schildie
Schildie16.03.0815:49
Stapler >
0
hobo_1
hobo_116.03.0815:52
ich bin mit yojimbo sehr zufrieden. bei über tausend einträgen noch immer sehr fix.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
blindmull
blindmull16.03.0816:19
Journler >
0
Gerry
Gerry16.03.0816:24
Danke hab mir für Devonthink entschieden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.