Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stylisch und nicht Apple

Stylisch und nicht Apple

JustDoIt
JustDoIt31.10.0621:53
Auch andere Hersteller können sehr stylische Hardware bauen:

Mir ist aber leider nichts über die Software-Ankopplung an den Rechner bekannt. Wird wohl der Unterschied zu Apple sein.

0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54131.10.0622:04
Naja aber auch wirklich nur der eine ist ansehnlich die anderen sehen genauso aus wie die 10Millionen anderen Modelle ausm Saturn/Blödmarkt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
JustDoIt
JustDoIt31.10.0622:30
Der kleine TV sieht doch auch sehr gut aus:
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0622:47
Sind die Dinger in echt auch 3 mal so dick wie ein iPod oder täuschen die Bilder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo31.10.0623:26
Andere Hersteller kaufen Hardware irgendwo ein, backen die zusammen und bauen eine Kiste drumherum.

Apple designt ein Gehäuse und sagt dann seinen Zulieferern: Baut uns da bitte die Hardware ein.
„bin paranoid, wer noch?“
0
JustDoIt
JustDoIt31.10.0623:39
39.6mm * 54.4mm * 11.6 mm

gegenüber iPod nano mit
Höhe: 90 mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 6,5 mm
0
der_seppel
der_seppel01.11.0600:21
Das sind immer noch zuviel Plastikknöpfe dran. Und außerdem sind Styleelemente von der Appleseite (Spiegelungen).
Schade.
„Kein Slogan angegeben.“
0
heiny
heiny02.11.0614:09
sieht fast so aus wie das aldi navi system von meinem pappi
„nRnP - no Risk no Progress
0
appleboy02.11.0614:14
Na ja ... da hast recht.
So schlecht ist da Ding ned.

0
Mac51.de
Mac51.de02.11.0614:18
ich finde es sieht billig aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.