Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stromverbrauch YouTube App

Stromverbrauch YouTube App

Rasmidas
Rasmidas13.11.1711:56
Seit kurzem wird bei Benutzung von der YouTube App mein 7 Plus sehr warm hinten. Das Problem ist das der CPU Beanspruchung sehr hoch ist. Darum die Wärme!
Hat jemand das Selbe? Frühere YouTube App Versionen hatten das nicht!
0

Kommentare

iGod13.11.1712:07
Gibt da wohl einen "Fehler" in der Version. Auch ständige Hintergrundaktivität lässt sich feststellen.
+1
RAW13.11.1712:53
Es könnte auch was anderes sein als eine App.
Mein altes iPhone 5 wurde auch ab und zu sehr heiss - später musste ich feststellen das sich der Akku gebläht und das Display dadurch herausgedrückt hatte.
0
ela13.11.1716:03
Google hat das Problem bestätigt und möchte eine Lösung als Update liefern. Termin gibt es keinen. (guckt mal auf heise.de da war ein Artikel dazu)
0
Jaguar1
Jaguar113.11.1716:18
guckt mal auf mactechnews.de da war ein Artikel dazu
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
interference13.11.1717:46
Könnte das auch Android betreffen? Da habe ich nämlich seit ca. 2 Wochen einen extrem hohen Energieverbrauch, ohne ersichtlichen Grund. Hatte Google Maps und YT aktualisiert und habe gesehen, dass etliche neue Services eingebaut wurden sind.
-1
Rasmidas
Rasmidas14.11.1712:37
Ich habe die App deinstalliert und neuinstalliert. Auch habe ich die Mitteilungen deaktiviert. Nun ist der Stromverbrauch wieder normal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.