Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stromverbrauch Mac Pro

Stromverbrauch Mac Pro

MacRudi23.01.1618:27
Hat mal jemand mal die tatsächlichen Stromverbräuche gemessen? Die Angaben von Apple sind ja eher das theoretische bzw. kurzzeitige Maximum.

Mich würde der Minimal- oder Normalverbrauch interessieren.
0

Kommentare

dam_j
dam_j23.01.1618:40
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
MikeMuc23.01.1622:41
Alter oder neuer Pro? Beim Alten kommt es ganz drauf an welche und wieviele Festplatten und Grafikkarten du da drin hast.
0
MacRudi23.01.1623:03
Danke dam_j. Das sind ja schon mal gute Werte für Minimal und Maximal. Fragt sich nur noch, wo er liegt, wenn man ihn "normal" zum Arbeiten benutzt.

MikeMuc: 4.1, 5.1 und neuer Mac Pro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.